Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hat einfach viel zu lange gedauert und der Fanatec Bug scheint auch noch immer nicht raus zu sein !!!

Welcher Fanatec Bug?

Is eigentlich bezeichnend. Da kommt das große nächste Patch raus und keinen juckts mehr. :D

Die Abstände zwischen den Patches sind viel zu lang. Man muss ja zwischen kleinen und größeren Bugs unterscheiden. Bei größeren bzw. richtig nervigen Bugs erwarte ich eigentlich kurzfristige Hotfixes.

Für mich war es endgültig das letzte mal, dass ich von SMS was Day one gekauft hab das erste war mies und beim zweiten läuft es immer noch nicht... PCARS 3 Kauf ich für maximal 10€ ... die haben genug Geld von mir bekommen

Man man man - schein ich wohl der Einzige zu sein, den Pcars 2 immernoch sehr flasht. :schock:

- Steuerung mit Pad sehr gut (deutlich besser als Teil 1)
- Klar die Framerate bricht mal ein, aber unspielbar isses nicht

Ich feier Pcars 2 :dhoch:

Vor allem sollte es ja kein Ding der Unmöglichkeit sein, dass zu justieren. Die haben doch massig Daten, die sie auswerten können. Eine Sache von ein paar Min. um herauszufinden, welche Zeiten auf den Strecken durch die Spieler gefahren werden....ob bei Regen oder Sonne. Dann weißt Du wie die Normalverteilung aussieht und kannst doch entsprechende Zeiten durch die KI fahren lassen.

leipzigporsche-1200x899.jpg

https://www.gtplanet.net/looks-like-leipzigs-porsche-experience-centre-coming-project-cars-2/

Muss das mal wieder reinschmeissen. Mit dem aktuellen Patch kam ja eine neue Gegenlenkhilfe dazu, die Pad-Fahrern dienen soll. Wobei ich damit eigentlich am wenigsten Probleme hatte.

Also Padsteuerung auf der One X out of the box sehr gut.

Die Serienwagen sind mir manchmal zu sensibel, aber gerade die Gt3 oder Tourenwagen steuern sich sehr gut.

Gibt ja eine Demo zu dem Spiel. Ich gehe mal davon aus, dass diese nicht die aktuellen Patches beinhaltet und auch nicht für die Xbox One optimiert ist, oder?

In der letzten Demo war afair der vorletzte grosse Patch integriert. Und zumindest für die Pro auch ein Grafikupdate.

Allerdings fand ich die Auswahl der Events stark suboptimal, um sich ein gutes Bild machen zu können.

Zurück
Oben