Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor dem letzten Patch war fie KI im Regen viel zu langsam. Nun ist die meist zu stark.
Im Regen fuhren die KIs auf Alien Niveau, im trockenen waren sie minimal langsamer als ich (KI Stärke 60%).Normalerweise machen sich 20% deutlich bemerkbar.

Rennatmosphäre ist halt wirklich klasse. Das kommt in GTS so nicht auf, in AC an den Renn-We auch nicht. Ich fahre die Meisterschaft auch weiter, trotz der Ärgereien mit den CPU-Levels.
Die gibt es tatsächlich. Aber es sind nicht soviele wie man denkt. Gestern habe ich mich in 8 Rennen nur ein einziges Mal richtig geärgert. Oft sind es tatsächlich Rennunfälle, die eben passieren können. Bei Online Rennen ist halt der Vorteil, der Schwierigkeitsgrad passt fast immer, man gewinnt halt nur nicht so oft.Hab gestern GTS Probe gezockt. Fühlte sich mit Controller sehr gut an. Jedoch weiß ich nicht, wie lange mich dies motivieren würde mit Gamepad zu spielen. Ich blicke da noch nicht durch, ob und inwiefern mein Lenkrad von GTS unterstützt wird. Das Online-Konzept ist zwar toll, aber so Massenmarkt Titel wie eben GTS ziehen natürlich von Natur aus sehr viele Crash Kiddies an. Trotz Strafensystem gibt es dort bestimmt einige nervige und unfaire Rennen.
AC versucht so ein bißchen den Spagat aus Auto-Spiel ala Forza und Motorsport-Sim herzustellen. Es ist so ähnlich wie du sagst, im einstellbaren Rennwochenende kommt da nicht die selbe Rennatmosphäre auf, wie z.B. bei PCars 2. Fahrgefühl ist zwar besser, passende Autos und Rennstrecken sind auch dabei, aber irgendwas fehlt noch.
Bei PCars2 hab ich immer das Gefühl, da findet auch wirklich ein Rennen statt mit CPUs, die auch um Positionen kämpfen und nicht wie an der Perlschnur aufgezogen um den Kurs fahren. Das ist in AC völlig anders imo. Man überholt im Großen und Ganzen einen nach dem anderen und die fahren brav hintereinander her. Hab da nie so recht das Gefühl, dass es ein Wettbewerb ist.
Bei SMS kommt dann halt noch dazu:
- Boxenfunk
- Teams
- Entsprechend Dramatik mit Witterungs-/Tageswechsel....gehört für mich einfach zum Motorsport dazu
- Tabellen/Übersichten....will nicht sagen, dass die supergut sind, aber diese Kleinigkeiten tragen halt auch dazu bei
Bei mir ist es ja auch ein auf und ab. Manchmal könnte ich das Spiel verfluchen oder ich nehme mir vor es nicht mehr anzurühren. Paar Tage später spiele ich und denke, dass es grundsätzlich genau so ausgerichtet ist, wie ich mir das wünsche und viele Dinge sehr geil sind. Andere weniger...aber das kann ich in allen Rennspielen aufzählen. Nicht ein perfektes dabei, welches ohne größere Schwächen auskommt.
Aber ich hoffe auch auf den nächsten Patch, damit die ein paar Dinge gerade ziehen.
Vielleicht tut sich in den nächsten 2 Wochen etwas. Gibt wohl Aktivitäten in Steam, was darauf hindeuten könnte.
Muss mich unbedingt intensiver mit dem Thema Setup beschäftigen. Im Ferrari F488 GT3 ist das Standardsetup "stabil" wirklich nicht von schlechten Eltern. Damit fahre ich auf dem Ring nach 2-3 Runden eine 1:58 auf harten Reifen.
Gaudihalber hab ich das Setup vom 488 GTE kopiert und auf den GT3 angewandt. Davon lässt sich so ca. 90% umsetzen, der Rest lässt sich im GT3 nicht anpassen. Die Wagen sind wirklich sehr unterschiedlich ausgelegt. Als ich dann mit dem GT3 auf die Strecke gegangen bin hab ich mich richtig gewundert wie hart das Fahrwerk nun ist und wie stark sich das im FFB bemerkbar macht. Bin dann auch deutlich langsamere Zeiten gefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen