Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ja jemand mal posten was sich getan hat, falls Zeit und Bock.

Ich rührs nicht an...vor dem 2. DLC (Porsche oder Ferrari DLC müsste das sein) schau ich da nicht mehr rein - zumindest nehme ichs mir mal vor-.

Lohnt sich eigentlich der Season Pass? Bis auf das bereits erhältliche Japanese Car Pack ist noch nix bekannt, oder?

upload-2_orig.png

Danke! Bin gespannt, ob das alle DLCs sein werden und gut, dass die DLCs in die Karriere integriert sein werden.

Ich werde wohl auf "Nummer sicher gehen" und mir erstmal nur das Hauptspiel gönnen, es sei denn, auch der Season Pass wird im Sale deutlich reduziert sein.

Trotz der Unzugänglichkeiten mochte ich Teil 1 und auch die Demo von Teil 2 gefiel mir ganz gut. Insbesonde die spürbare verbesserte Physik und das FFB sind mir positiv aufgefallen. Zwar kein AC- oder AMS-Niveau, aber für den "Simcade" Bereich dennoch mehr als gut.

Edit: Der legendäre Audi V8 aus der DTM nur für Season Pass Besitzer :(

Zuletzt bearbeitet:
Gestern bin ich dann doch noch 2min gefahren. Rallye-Strecke im Kreis mit einem Jaguar XJ-9, M6 GTE, LMP1 und ich im Audi S1 (ziemlich wilde aber ansich echt coole Konstellation). War auch fahrerisch nicht schlecht, aber ich hab dann halt in GTS was tun müssen.

Glaub sie haben mit dem/den letzten Patches auch an der Präsentation gefeilt. So z.B. haben die Strecken im Auswahlmenü ihr eigenes Logo in der Liste oder aber diese grünen Markierungen mancher Autos in der Fzg.-auswahl scheinen neu zu sein. Weiß aber nicht was das zu bedeuten hat.

So, bin den Fun Pack DLC gefahren.. Wat hat ich da Spaß bei :D

Nee, ganz so schlimm is es net..

Die beiden Rallycross Sachen > Mantel des Schweigens drüber

Das Offroadrennen mit dem Trophy Truck war klar das Highlight des Offroadteils vom DLC.

Die beiden Rennen mit dem Mclaren 720S > naja, OK

Gut war das Rennen mit dem 66er Mustang TransAm

Highlights waren aber ganz klar die Rennen mit dem Mclaren F1 GTR auf Spa und dem Mclaren P1 GTR aufm Red Bull Ring.

Leider sind alle Events des DLCs Einzelrennen, keine Meisterschaften bei.

Zurück
Oben