Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mutzi
Das DR FFB taugt auf Asphalt jetzt auch nicht besonders viel. Das hat seine Stärken mehr auf losem Untergrund und vor allem bei Landungen nach Sprüngen ist es phänomenal phantastisch grandios.

Bei PCars ist es leider so, dass das FFB stark von Auto und Strecke abhängt. Ich kenne die Demo nicht, aber wenn SMS da gerade sehr gut passende Kombinationen gezaubert hat, dann muss das nicht bedeuten, dass es für das Ganze Spiel durchgehend gilt.
Nicht dass du nach dem Kauf der Vollversion enttäuscht bist.

Das ist mir schon bewusst. Beim Lambo aus der Demo war das FFB auch nicht mehr ganz so geil. Finde die Road Cars in Project Cars ohnehin total überflüssig. Wer will die schon fahren, wenn es Spiele wie Forza und Co. gibt :?

Wie gesagt, PCars 2 kommt für mich erst nach weiteren Patches und einer größeren Preissenkung (Mindestens 50% im Steam-Sale) wirklich infrage. Ich mache mir auch keine Illusionen die beste Rennsim oder sowas zu bekommen. Ich sehe das Spiel genauso wie Teil 1 als gutes und lockeres Simcade Motorsport Rennspiel mit gutem Singleplayer (Da krankt es ja bei AMS, AC und Co. gewaltig).

Bin direkt nach AMS noch eine Runde PCars 2 (Demo) gefahren. Klar, an das FFB von AMS kommt nichts heran, aber es hat mich auch zu keinem Zeitpunkt abgetörnt. Ich war sogar überrascht, wie gut sich das FFB angefühlt hat und das sowohl beim Ferrari als auch beim Renault 3.5. Hoffentlich hat der Formula A ein ähnlich gutes FFB :headbang:

PC und/oder Wheel? Enthält die Demo Verbesserungen vom zukünftigen Patch?
Spiele es auf PS4 Pro mit Wheel und das FFB und das Fahrverhalten der Demo fühlen sich für mich viel besser an als im aktuellen Hauptspiel. Von daher spare ich mir das lieber auf.

Die Demo ist ein neuerer Build als die aktuelle Vollversion und enthält schon Verbesserungen aus dem nächsten Patch. Der soll aber noch mehr Verbesserungen/Upgrades bringen.

Patch Notes gibt es offiziell noch keine. Ab und zu lassen die Entwickler was im Project Cars Forum los. Angeblich steht der Patch sehr kurz vor Release.

Spiele es auf PS4 Pro mit Wheel und das FFB und das Fahrverhalten der Demo fühlt sich für mich viel besser an als im aktuellen Hauptspiel. Von daher spare ich mir das lieber auf.

Die Demo ist ein neuerer Build als die aktuelle Vollversion und enthält schon Verbesserungen aus dem nächsten Patch. Der soll aber noch mehr Verbesserungen/Upgrades bringen.

Patch Notes gibt es offiziell noch keine. Ab und zu lassen die Entwickler was im Project Cars Forum los. Angeblich steht der Patch sehr kurz vor Release.

Welches Lenkrad hast du?

@tomt2002 @m1ke82

27. November 2017 um 17:04 Uhr: Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Slightly Mad Studios stellen uns heute das Fun Pack des Rennspiels "Project CARS 2" vor. Demnach können die Spieler im Winter neue Fahrzeuge, Strecken und mehr erwarten.

Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Slightly Mad Studios haben ein neues DLC-Paket für die Rennsimulation "Project CARS 2″ angekündigt. Mit dem "Fun Pack" bekommen die Spieler Adrenalin geladene Dirt Racing Action geboten. Die Spieler können unter anderem drei der gefährlichsten und halsbrecherischsten Autos in der Geschichte des Motorsports erleben. Die Rede ist von den über 500 PS starken Gruppe B Monstern.

Desweiteren können die Spieler auch neue Strecken erwarten. Unter anderem kehrt der Circuit De Barcelona-Catalunya in der Rallycross-Variante zurück. Die Spieler werden waghalsige Driftmanöver starten müssen, wenn sie mit Matthias Ekstroms Audi S1 EKS RX und Petter Solbergs Citroën DS3 RX Supercar über die Strecke heizen. Zudem enthält das Fun Pack sechs Lackierungen führender eSports-Rennteams und vier neue Invitational Events.

Das Fun Pack soll im Winter für die PlayStation 4, Xbox One und den PC (via Steam) erscheinen.

Die Inhalte des Fun Packs
Fahrzeuge

• Ford RS200 Evolution (Group B)
  • Renault R5 Maxi Turbo (Group B)
  • Audi Sport quattro S1 (Group B)
  • Audi S1 EKS RX Quattro (WRX)
  • Citroën DS3 RX Supercar (WRX)
  • Ford Bronco “Brocky”
  • Ford Mustang RTR Spec – 5D
  • Mustang ’66 RTR
Rennstrecken

• Brands Hatch Rallycross Historic
  • Circuit De Barcelona-Catalunya Rallycross
Lackierungen

• BAM
  • Oscaro
  • Team Redline
  • Virtual Drivers by TX3
  • JapSpeed Racing
  • F4H Motorsport
Invitational

• Vintage Tourer Cup
  • Group B Bout
  • Historic Rallycross Gold
  • Trophy Truck Madness

playm.de

Bin ich ja froh, dass ich den Season Pass nicht habe. Mit Rallycross-Strecken könnte ich jetzt nicht soooo viel anfangen, so wie sie sich bisher im Spiel fuhren.

Zurück
Oben