Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Project Cars 2 im Steam Herbst-Sale für 35,99€ (also 40% weniger als regulär). Nicht schlecht, aber ohne umfangreiche Patch-Sanierung noch nicht interessant genug. Erst im Winter Sale wird's für mich interessant.

was stört dich denn noch so extrem, was mit nem nächsten Patch dann weg sein soll?

Und auch mit dem nächsten Patch werden z.B nich alle Wagen, auf allen Untergründen, fahrbar sein..

was stört dich denn noch so extrem, was mit nem nächsten Patch dann weg sein soll?

Und auch mit dem nächsten Patch werden z.B nich alle Wagen, auf allen Untergründen, fahrbar sein..

Was ist mit den Quali-Bugs? Kann man vorspulen oder es gab doch irgendein Bug, wodurch man automatisch auf den letzten Platz landet. Sowas zum Beispiel. Das Spiel soll laut Steam Reviews mit Bugs übersäht sein. Ich sehe da momentan NULL Engagement von SMS. 6 Wochen und kein einziger neuer Patch!

Der Release dieses Car Packs oder dieser Xbox One X 4K patch sind natürlich wichtiger gewesen, als die Basis des Spiel zuerst einmal zu patchen :kaffee:

vorspulen nein, zum Ende springen ja. Dann hast/hatte man aber den Bug das man evtl. Letzter is.
Glaub das wurde mit dem letzten Patch noch nich gefixt.

Is ärgerlich ja, aber jetz, für mich, kein Dealbreaker. Startet man eben von weiter hinten und lässt das Quali ganz sein, dann is im Rennen auch mehr los ;)

Mit dem ersten Patch wurde schon viel gefixt, damit es (gut) spielbar wird.
Perfekt wird das Spiel eh nie sein, siehe PCars 1 nach 10(?) Patches..

Aber ich will dir da jetz nix aufschwätzen..

Bei der PS4-Demo sind die neuen Pro-Verbesserungen enthalten, die man im aktuellen finalen Spiel noch nicht hat. Zur Auswahl steht eine höhere Auflösung, eine höhere Framerate oder eine bessere Bildqualität.

Auch wer das Spiel schon hat, kann die Demo (4,7 GB) neben dem Hauptspiel installieren und die Grafikeinstellungen testen.

Fährt sich auch irgendwie besser. Sowohl mit Pad als auch mit Wheel.

In all zu weiter Ferne kann der Patch also nicht sein. Hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir das doch wieder schln getrunken :grins:
Hey :motz:
Gar nicht wahr...

Wenn, trink ich mir was schön... nicht schln:grins:

Aber ab davon, ist PCARS 2 echt ne adäquate Hausnummer... AC schließ ich Jetzt mal aus... jedenfalls für mich ein Grund kein forza zu kaufen... ich verbringe grad Abende damit, mit meinem Nachbarn runde um runde auf der nordschleife zu drehen, auf der Suche nach den verlorenen Sekunden...

Bei der PS4-Demo sind die neuen Pro-Verbesserungen enthalten, die man im aktuellen finalen Spiel noch nicht hat. Zur Auswahl steht eine höhere Auflösung, eine höhere Framerate oder eine bessere Bildqualität.

Auch wer das Spiel schon hat, kann die Demo (4,7 GB) neben dem Hauptspiel installieren und die Grafikeinstellungen testen.

Fährt sich auch irgendwie besser. Sowohl mit Pad als auch mit Wheel.

In all zu weiter Ferne kann der Patch also nicht sein. Hoffentlich.

Ich bin gespannt. Erwarte lieber mal nix.

Zurück
Oben