Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Samstrike 68
Du scheinst ja sehr behutsam mit Deinem Auto umzugehen ;)

p.s. weiterhin nix Neues. Meine Fresse ist das ein Murks von SMS. Ein Einzelrennen gespielt, 2x nacheinander im Set Up von Regenreifen auf weiche Reifen fürs Qualiying gewechselt. Hat nicht funktioniert. Belege ich das Lenkrad und will die rechte Schaltwippe zum Hochschalten verwenden, dann tippe ich die Linke an :ugly:.

Dann solls halt meinetwegen verstauben...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Regenrennen in Silverstone hatte ich gerade so abartiges Aquaplaning, dass ich den Wagen kaum auf der Gerade halten konnte. War glaube ich die Sprint Variante, da hat die KI bei der engen Kurve vor Start Ziel eine so abstruse Linie gewählt, dass ich jedes Mal innen rein fahren und überholen konnte.

Immer noch kein neuer Patch?? Im Vergleich dazu gab es bei Teil 1 eine regelrechte Patch Orgie und hier passiert absolut nix. Steam Bewertungen (70% positiv / Kürzliche Reviews 57%) sind für so ein Spiel auch miserabel.

Was ist da los?

Immer noch kein neuer Patch?? Im Vergleich dazu gab es bei Teil 1 eine regelrechte Patch Orgie und hier passiert absolut nix. Steam Bewertungen (70% positiv / Kürzliche Reviews 57%) sind für so ein Spiel auch miserabel.

Was ist da los?
das liegt daran das die meisten vom launchspiel enttäuscht waren, weil die Steuerung so schlecht war. mittlerweile wurde das aber gepatcht und die padsteuerung tut jetzt was sie soll. also alles gut.

Was ist da los?

Drama, so muss man das langsam wirklich sehen. Eigentlich bin ich soweit denen echt schlechte VKZ zu wünschen so wie das seit dem Release läuft.

Ich habs gerade nochmal zwei Stunden Probiert. Schlagt mich bitte hart und fest aber das Spiel ist, war und wird immer der letzte Schrott sein. Schlechter geht wirklich nur noch die Reihe von Need for Speed

Ja ist ne Simulation Bla Bla Bla... Bullshit! Wenn man Studiert haben muss um ein beschi..... Auto einzustellen und Reflexe wie das gesamte Formel 1 Fahrerfeld in einer Person dann ist das mehr als völlig Unrealistisch. Alleine dieses Überbremsen eines Renault Clio Cup :fp:. Reifen sind Kalt.. genau. Da müsste ja jede Hausfrau auf dem Weg zum Einkaufen tödlich verunglücken. Von den Anspruchsvolleren Autos wie Formula C fang ich lieber nicht erst an.

14 von 15 Runden und wirklich Hart und Fokusiert auf Platz drei vorgekämpft, ein Fehler und das Rennen ist vorbei. Rückspulen für Anfänger? Fehlanzeige.

Mit Pad ist es eh unspielbar also versuchen wir es mal mit dem Fanatec. Veränderungen am Wheels Setup.... dazu muss man tatsächlich die Sitzung neu starten um die Veränderungen zu übernehmen? Das ist ne Witz :fp:

Ja, der Clio Cup ist wirklich Müll. Hab den Renault auch nicht gut durch die Kurven bekommen, trotz Logitech G29. Hat 0 Bock gemacht.

Allerdings entschädigt der GT4 Cup dann wieder für alles. Fun pur, nachvollziehbares Fahrverhalten. Bin mit dem KTM X-Bow angetreten.

is dat neu oder gabs das als Vorbesteller schon :?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab ich mich auch gefragt, bis ich im PSN-Store bei mir "Erworben" gesehen habe. Und da ich die Limited-Steelbook habe schätze ich mal, dass es da mit drin war.

PC2_JAPDLC.jpg

Und auf der Project Cars 2 Website steht:

The Project CARS 2 Japanese Pack, previously available only as a pre-order bonus, is now available for purchase for Project CARS 2.

---

Fazit:
D.h. nicht wirklich neu... (bei mir steht auch bereits erworben durch den Pre-Order), frage mich nun langsam wann ich endlich was für meinen Seasonpass bekomme !!!

Und bei so nem DLC (ob pre order oder nicht) könnte ich wieder reinschlagen.

Der Civic war auf den ersten Sreens von Pcars 2 zu sehen, nur um ihn dann für ein Carpack abzuzweigen.

DLC sollte stets nur neuer Content sein und nicht Autos aus dem Spiel nehmen und daraus ein DLC bauen.
Aber das haben die bei Pcars 1 ja genauso gemacht damals...

Und jetzt wo sogar schon GTS DLC erhält, sollte sich Pcars 2 wirklich langsam mal anstrengen, wenn man schon großmündig den Seasons Pass verkauft, obwohl man sowas bei Teil 1noch verteufelt hat....

Zurück
Oben