Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.das liegt daran das die meisten vom launchspiel enttäuscht waren, weil die Steuerung so schlecht war. mittlerweile wurde das aber gepatcht und die padsteuerung tut jetzt was sie soll. also alles gut.Immer noch kein neuer Patch?? Im Vergleich dazu gab es bei Teil 1 eine regelrechte Patch Orgie und hier passiert absolut nix. Steam Bewertungen (70% positiv / Kürzliche Reviews 57%) sind für so ein Spiel auch miserabel.
Was ist da los?
Immer noch kein neuer Patch?? Im Vergleich dazu gab es bei Teil 1 eine regelrechte Patch Orgie und hier passiert absolut nix. Steam Bewertungen (70% positiv / Kürzliche Reviews 57%) sind für so ein Spiel auch miserabel.
Was ist da los?
Heute trat zum ersten Mal Ernüchterung bei mir ein.
Bin jetzt beim Cup Clio und der fährt sich genauso mies wie er klingt.
Kein Vergleich zur Ginetta.
Ich bekomme das Wegrutschen des Hecks beim Einbremsen einfach nicht weg. Dazu bleiben die Reifen hinten immer kalt.
is dat neu oder gabs das als Vorbesteller schon
Wenn ich seh was GTS dieses Jahr noch alles bekommt, brauch ich hier eh (erstmal) kein DLC, weil das Game, zeitlich, schlichtweg nicht mehr gespielt wird (werden kann).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen