Die GT3 bist du aber bestimmt mit längerer Distanz gefahren.![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die GT3 bist du aber bestimmt mit längerer Distanz gefahren.![]()

Wobei es wenig Sinn macht, 3 Spiele, die jeweils unterschiedliche Schwerpunkte setzen, gegeneinander zu bewerten.
Vergleichen macht Sinn, damit man die jeweiligen Schwerpunkte abschätzen und dann entscheiden kann.
Die Sternewertung hätte man sich sparen, stattdessen erwähnen sollen, für welchen Spielertyp welches Spiel am geeignetsten sein könnte.
Das stimmt schon , die Sternewertung war eine Effekthascherei. Aber wenn man sich den ganzen Film anguckt, kriegt man schon mit welches Spiel eher den persönlichen Vorlieben entspricht. Meiner Meinung nach hat PCars 2 auch nicht unverdient gewonnen. Als einziger uneingeschränktes Dynamische Wetter und beste Fahrphysik .Die Sternewertung hätte man sich sparen, stattdessen erwähnen sollen, für welchen Spielertyp welches Spiel am geeignetsten sein könnte.
Matchmaking System von GTS ist auch genial. Das sollten auch Forza und PCars verbessern und implemetieren. Ist ja auch nur von iracing und anderen erfolgreichen Online Games abgeguckt.Da stimme ich dir zu, aber ich schiele z.b. ganz neidisch auf GTS, da ich das iRacing Konzept genial finde, obwohl PCars eigentlich genau mein Ding ist. Gäbe es GTS auch für den PC, hätte ich mir das wohl trotz mauem FFB geholt.
Da stimme ich dir zu, aber ich schiele z.b. ganz neidisch auf GTS, da ich das iRacing Konzept genial finde, obwohl PCars eigentlich genau mein Ding ist. Gäbe es GTS auch für den PC, hätte ich mir das wohl trotz mauem FFB geholt.
Da stimme ich dir zu, aber ich schiele z.b. ganz neidisch auf GTS, da ich das iRacing Konzept genial finde, obwohl PCars eigentlich genau mein Ding ist. Gäbe es GTS auch für den PC, hätte ich mir das wohl trotz mauem FFB geholt.
Bin auch kurz davor, mir ne Pro + GTS zu holen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen