Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat es schon jemand mit Pad getestet?

Krieg bei GTS grad keine online-Verbindung hin. Ich probiers mal...aber ich kann nicht vergleichen.
Nette neue Start-Hintergründe. Da kommt Feeling auf.

edit:
Den AMG GT3, 911 GT3, LMP2 gefahren. Bin gespannt wie diejenigen es werten, die einen Vergleich haben. Ich finde es sehr schwierig bis nicht zu handeln bei default.
Also wenn sie das modifiziert haben, dann will ich gar nicht wissen wie es sich zuvor gefahren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Krieg bei GTS grad keine online-Verbindung hin. Ich probiers mal...aber ich kann nicht vergleichen.
Nette neue Start-Hintergründe. Da kommt Feeling auf.

edit:
Den AMG GT3, 911 GT3, LMP2 gefahren. Bin gespannt wie diejenigen es werten, die einen Vergleich haben. Ich finde es sehr schwierig bis nicht zu handeln bei default.
Also wenn sie das modifiziert haben, dann will ich gar nicht wissen wie es sich zuvor gefahren hat.
ok. danke. also hat sich padtechnisch nicht viel geändert. schade.

Ach ja, Automatische Reifenwahl is immer noch buggy.
Gestern ein Eisrennen probiert und es war genau so scheiße, wie vor dem Patch..dann mal auf die Reifen geschaut..> Trockenreifen :waah:

War ja auch -16°C und Trocken, passt doch dann mit Trockenreifen :D

Nein Spaß beiseite, nach dem Wechsel auf Eis Reifen funktionierte es einwandfrei. Ist aber trotzdem ein Bug. Also nochmals meine Empfehlung, immer die Reifen per Hand wählen und sich NICHT auf die Automatik verlassen.

Ich komme sehr gut mit Pad zurecht (mit den von hier geposteten Einstelllungen und Lenkhilfe)
Sorry, aber da bist du bestimmt eine Ausnahme. :D
jedenfalls bräuchte man ja für jedes Auto und jede Strecke eine neue padeinstellung. was man so von anderen hört. und das ist mir zu stressig und aufwendig, nur um mal gechillt die Karriere fahren zu können.
bei pcars 1 konnte ich auch einfach mit der voreinstellung losfahren und kam damit gut zurecht. natürlich war das in online rennen anders. da musste man sich reinfuchsen. das ist dann aber auch was anderes.

Na wenn du das ja so genau weisst und nie gespielt hast, wieso fragst du dann und glaubst es nicht?
es haben sich noch nicht genug dazu gemeldet ob der Patch etwas verbessert hat.
du bist ja mit dem Fahrverhalten schon vor dem Patch zurecht gekommen. ist ja auch legitim und glaube ich dir auch.

ich möchte Meinungen von Leuten hören die vorher massive Probleme hatten. denn das ist für mich ausschlaggebender. für mich muss die Steuerung von Anfang an passen. wie z.b. bei forza.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Faultier
Wenn du da was mitbekommen solltest, wo man sie bekommt, bitte melden :)
Nice, ich brauche die auch. Von Forza und GT gibt oder gab es auch welche.

Zurück
Oben