Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann sie sich einzeln kaufen, aber sie widersprechen sich ;)

Aber yap, ist net so wichtig.

Noch nen Calibra zum V8 und es wäre fein.

Project Cars 2 wird sooo genial! Spätestens dieses Jahr muss der belanglose Forza Motorsport Schlonz reagieren. Der designte Regen im letzten Teil war am Ende eh nicht mehr als ein schlechter, wenn auch gutaussehender Witz, der einer Rennsimulation nicht würdig war.

giphy.gif

Forza 7 muss auf der Xbox sicher nicht Pcars 2 fürchten.
Und das wird man noch früh genug sehen.

Frage mich nur ob der Playnator das noch erleben wird,
wenn er weiter so freundlich und völlig devot hier
postet. Aber wird unseren Roberto eh egal sein. Er kommt
dann einfach mit nem dritten Account wieder und wird von
Neuem stressen. Wenn man sonst nix zu tun hat.... :kaffee:

Wie es auf dem PC aussieht, vermag ich nicht zu urteilen
und ist mir auch egal.

PS4ler greifen natürlich zu :dhoch:

Und für euch hoffe ich, dass das Ding ab Day 1 bugfrei läuft
und mit butterweichen 60 frames. Und Pcars 1 hatte keine 60 frames.
Das habe ich im direkten Vergleich mit Forza 6 immer gemerkt.

Ach ja:
Die Wagenliste schaut fein aus, kann man nicht haten.

http://www.igcd.net/game.php?id=1000011365&page=1

Aber so wie damals der Audi Imsa erst für Cars kam und dann
auch gleich für Forza, habe ich die selbe Hoffnung auch beim Audi V8.

Und lasst endlich den Calibra frei :deal:

PS4ler greifen natürlich zu :dhoch:

Du schreibst das ja so oft, man könnte fast meinen, auf der PS4 gebe es sonst keine Rennspiele...? Ich kann dir nur sagen, dass bis auf Forza auf beiden Seiten sonst alle Racer auch auf der PS4 erscheinen. Wir haben hier keinen Rennspielmangel. Ich kenne sogar einige, die auf der PS4 garkein Forza vermissen. :ugly:

Genausowenig würde ich sagen, dass deswegen ein PS4'ler quasi automatisch PCARS 2 kauft. Ob ich ein Spiel kaufe/mag hängt von so vielen Faktoren ab, dass ich es nicht automatisch kaufe, nur weil es es gibt.

So etwas wie Pcars 2 gibt es auf der PS4 nicht
(Pcars 1 natürlich ausgenommen).

AC ist eine Lachnummer und GTS kommt erst 2018.

Andere Rennspiele habe ich garnicht in Erwägung gezogen.
Crew, Wipeout, DC sind alles tolle Spiele, schlagen aber alle
in andere Kerben.

Es ist aber auch kein Geheimnis das die PS4 Spieler lieber zu GT greifen würden als zu Pcars2. Nach dem Debakel vom ersten Teil würde ich persönlich 1000x lieber zum 1st Party Spiel greifen, auch wenn es eben paar weniger "Features" hat. Dafür funktionieren diese aber wenigstens zu 100%.

Wenn ich schon wieder die NS Runde im Regen sehe, kannste das ganze doch wieder in die Tonne werfen. Da fährste im trockenen nicht so durch die Kurven...:ugly:
Ne, dann lieber auf ausgewählten Strecken gewisse Wettersituationen und gut is.. egal ob auf der Box oder PS4.... dann ist es aber wenigstens einigermaßen umgesetzt...

Doch die PSler haben einen Rennspielmangel, also bitte... Die einzigen Spiele die simulationslastig sind, waren verbuggt oder kaum steuerbar mit Pad. Sowas wie Forza fehlt auf der Playstation einfach, das kann man sich doch nicht schönreden...

Das traurige ist, dass sie mit Gran Turismo eigentlich was ähnliches hätten wie Forza, aber sie jedes mal so lange brauchen bis es endlich rauskommt und die Spieler warten lässt. Oder erzählt mal, was habt ihr denn so für Rennspiele gezockt, als die PS4 rauskam??

Ich hoffe das GT schnell mal rauskommt, damit pCars noch mehr unter Druck kommt. Ich bleibe nach wie vor skeptisch, bin aber gespannt wie es sich am Schluss fährt. Leider habe ich wieder ein mieses Gefühlt wegen den fps.

Doch die PSler haben einen Rennspielmangel, also bitte...

Nein, gibt es nicht.

Im Bereich der Auto-Semi-Sims fehlt "uns" noch ein Pendant zu Forza.

Es gibt aber keinen Rennspielmangel. Da habe ich/haben wir alle die Wahl zwischen so vielen Rennspielen (DriveClub, WipeOut, NfS, Dirt, F1, PCARS, AC, The Crew, usw. usf.), dass es nie langweilig wird. Wenn man sich natürlich nur auf Auto-Semi-Sims einschiesst, dann würde ich auch nicht alleine auf Forza bauen sondern wäre dann wirklich auf dem PC unterwegs.

Mich z.B. lässt Forza 7 bisher total kalt. Kauf mir deswegen auch keine X zum Launch. Mit PCARS und GT Sport werd ich eh gucken müssen, wie das zeitlich geht. Aber selbst ohne GT Sport würde ICH PCARS 2 den Vortritt geben.

Dafür, dass manche hier Forza 7 total kalt lässt, versuchen sie aber mit viel Engagement den entsprechenden Thread aufzumischen.

Nach dem aus meiner Sicht versemmelten PCars 1, glaube ich durch die noch größere Vielfalt an noch mehr Bugs und an ein noch größeres Debakel. Die Videos sehen absolut toll aus, aber ob das auch flüssig läuft auf den Konsolen wage ich zu bezweifeln. Die Fahrphysik beim 1er empfand ich als total schwammig und einfach nicht realistisch, von der KI, vor allem bei Regen, ganz zu schweigen. Durch noch mehr Fahrzeugklassen und Untergründe wird das wahrscheinlich eher schlechter als besser. Für mich wird das kein Releasekauf.

Nein, gibt es nicht.

Im Bereich der Auto-Semi-Sims fehlt "uns" noch ein Pendant zu Forza.

Es gibt aber keinen Rennspielmangel. Da habe ich/haben wir alle die Wahl zwischen so vielen Rennspielen (DriveClub, WipeOut, NfS, Dirt, F1, PCARS, AC, The Crew, usw. usf.), dass es nie langweilig wird.

Bitte.. es geht doch um Sim Lastige spiele..

Die CM spiele zielen natürlich auf anderes Publikum ab. F1 und Rallye sind eben sehr extravagant und kommen natürlich bei beiden Konsolen als Alternative in Frage. Aber Mal ehrlich, das zockt man meistens dazu. Zu Forza, zu AC oder zu Pcars....

Es geht doch darum, wo mache ich meine Lobby auf, wo fahre ich meine wöchentlichen Events, wo werden hot lap Events gefahren und und und... Da war doch Pcars bei der PS 4 eure erste Wahl (weil es auch keine alternative gab) manche wollen sicher auch keine, weil ein Bug freies Pcars eben schon genug befriedigen würde. Aber das, und das ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche, wird auch nicht bei Teil 2 der Fall sein.

Ich halte auch erstmal Abstand zu Pcars 2, und schaue mir das hier an wenn ihr objektiv berichtet oder sogar zu GT und Forza vergleicht. Man kann es sicher im Januar schon günstig nach kaufen, falls man mit pcars was verpasst hat.

Gut finde ich dazu noch, das jetzt schon der Nachfolger kommt. Die Chance es besser zu machen wurde also direkt ergriffen. Aber Mal sehen was dabei raus kommt.

Okay, also die XBOX'ler sind sich dann doch alle einig, dass wir verdammt beschissen dran sind auf der PS4.

Dann können wir ja jetzt wieder zum miesen PCARS 2 kommen. Ist noch wer verdammt skeptisch, wie mies es diesmal wird?

Dafür, dass manche hier Forza 7 total kalt lässt, versuchen sie aber mit viel Engagement den entsprechenden Thread aufzumischen.

Dazu noch eins... ich bin seit der E3 afair nur einmal im FM7-Thread gewesen, und das, als es um die 100GB ging.

Das Spiel lässt mich momentan so kalt, dass mir selbst Kritik nicht in den Sinn kommt. Es ist mir einfach egal.

Also kannst du mich ja nicht gemeint haben. :D

Mich z.B. lässt Forza 7 bisher total kalt.

Dann zeige dies auch zukünftig.
Wenn mich etwas kalt lässt gehe ich nicht in den Thread und versuche Kritik zu üben
:deal:

Im Xbox One X Thread wäre es für dich ja bald eskaliert ;)
Und nun denke bitte nicht, dass du deinen Kleinkrieg gegen MS
im Forza-Thread austragen kannst. Glaube mir, da bekommst du
gewaltig Gegenwind.

- Ich bin im AC-Thread, weil ich sauer bin
- GTS wird eh ein Day 1 Kauf
- Ich bin im Pcars2 Thread weil es mich auf jedenfall tangiert

Würde Pcars2 im August kommen, wäre das vermutlich Day 1 für mich, auch wenn mir die ganzen Bugs
immernoch in Erinnerung sind (30 min Le Mans ohne Licht nachts, weil die Box die Aeroparts
nicht repariert hat - wurde später gepatched). Oder nach dem Beenden des Rennens ging es unendlich weiter, weil das Spiel das nicht richtig registriert hat.

Also alles Single-Player Bugs und die waren zahlreich.

Aber eine Woche vor Forza 7?

Nee, dann wird Pcars 2 fein iwan als GOTY Edition nachgeholt,
wenn auch alle Bugs weg sind.

Okay, also die XBOX'ler sind sich dann doch alle einig, dass wir verdammt beschissen dran sind auf der PS4.

Dann können wir ja jetzt wieder zum miesen PCARS 2 kommen. Ist noch wer verdammt skeptisch, wie mies es diesmal wird?
Hier ich... :D pcars war ne Katastrophe auf der one... hab mir damals extra deswegen ein Wheel gekauft... war besser, aber immer noch mies.
Pcars 2 wird beim Händler liegen, bis @Samstrike 68 , @Hollyone , @LAEMMLI oder @Faultier entwarnung geben, bzw. berichten, dass es nicht wieder so ein verbuggtes Stück Software Müll ist, wie es der erste Teil war...

Zurück
Oben