Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project CARS 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pad.
Wheel wird sicher besser sein.
Bei der Physik macht es aber keinen Unterschied.

Ich hab eben ne weile PC1 mit GT3 Z4 gefahren, mir hat das eigentlich recht gut gefallen.
Hab gestern auch AC und Raceroom jeweils mit dem Z4 gefahren, alle drei sind unterschiedlich, könnt jetzt nicht sagen das eins der drei besonders negativ auffällt.
Einzig Forza Apex auch gestern (anderer Wagen) war ne Katastrophe!

Ich vergesse viel (auch nach meinem Unfall), aber ich weiß noch, dass du nen Calibra hattest :waah:

Und natürlich meinte ich mit DTM die Alten, also Alfa, 190er E, Audi V8 und natürlich Calibra. Und ich meine, dass Raceroom die alte DTM-Lizenz hat... aber bei den Lizenzen blickt keiner durch.

Wenn Pcars 2 nen Cliff Calibra hat, isses day 1 allein wg. dem Auto :lol:

Opel_Calibra_V6_CLiff_1.jpg

Forza soll einfach nen Calibra DTM als plain body rein machen, den Rest macht dann schon die Community :grins:

Der Calibra bekam eh wenig Liebe in Spielen....

http://www.igcd.net/vehicles.php?make=Opel&model=Calibra

Ich vergesse viel (auch nach meinem Unfall), aber ich weiß noch, dass du nen Calibra hattest :waah:

Und natürlich meinte ich mit DTM die Alten, also Alfa, 190er E, Audi V8 und natürlich Calibra. Und ich meine, dass Raceroom die alte DTM-Lizenz hat... aber bei den Lizenzen blickt keiner durch.

Wenn Pcars 2 nen Cliff Calibra hat, isses day 1 allein wg. dem Auto :lol:

Opel_Calibra_V6_CLiff_1.jpg

Forza soll einfach nen Calibra DTM als plain body rein machen, den Rest macht dann schon die Community :grins:

Der Calibra bekam eh wenig Liebe in Spielen....

http://www.igcd.net/vehicles.php?make=Opel&model=Calibra

Stimmt genau :dhoch:

Ja, das wärs...die gute alte DTM-Zeit :)
Wie du sagst, der Opel Calibra hat wenig Liebe in Spielen erhalten, was ich überhaupt nicht verstehe.

Opel hatte generell lange Zeit nen Dachschaden in Sachen Lizenzvergabe
(das weiß ich aus erster Quelle in Sachen Modellautos).

In Videospielen war es ja ähnlich.
Daher nahm man bei Forza auch die Vauxhalls.

Ich würde auch nen Vauxhall Calibra nehmen.
Hauptsache Cliff Motiv ranklatschen.

Aber da nun Opel GT, Manta B und Kadett C aufgetaucht sind,
bin ich wieder größerer Hoffnung.

Ich hätte Pcars 2 gerne ne Chance eingeräumt, aber soooo krass kurz vor Forza :nein:

Opel hatte generell lange Zeit nen Dachschaden in Sachen Lizenzvergabe
(das weiß ich aus erster Quelle in Sachen Modellautos).

In Videospielen war es ja ähnlich.
Daher nahm man bei Forza auch die Vauxhalls.

Ich würde auch nen Vauxhall Calibra nehmen.
Hauptsache Cliff Motiv ranklatschen.

Aber da nun Opel GT, Manta B und Kadett C aufgetaucht sind,
bin ich wieder größerer Hoffnung.

Ich hätte Pcars 2 gerne ne Chance eingeräumt, aber soooo krass kurz vor Forza :nein:

Ja, die Hoffnung lebt :)
Mir kommen beide Games Day One ins Haus :lol:

Controls and Physics
We experienced Project CARS 2 with both a wheel and a standard controller. Unfortunately, this aspect wasn’t as impressive as the sights and sounds.

Driving the Ferrari at Algarve, the gamepad felt twitchy and disconnected. Even after a few laps, we felt uncomfortable and frustrated, constantly making awkward steering adjustments to keep the car on the racing line. It was not fun to play, and we were ready to put the pad down and move on to the Logitech wheel.

https://www.gtplanet.net/project-cars-2-e3-2017-hands-impressions/

Die Wheel-Steuerung soll ja auch bei AC genial sein.

Nee nee, nach dem Patch kam ich mit dem Pad bei Pcars 1 sehr gut zurecht.
Nicht so gut, wie bei Forza (nicht ansatzweise), aber deutlich besser und intuiter
als bei AC.

So fair muss man einfach sein zu Pcars :)

mir fällt gerade ein, dass ich mir selber ja das Ziel auferlegt habe, die PCARS1 Karriere durchzuhaben, wenn PCARS2 erscheint..
Hmm, das könnte eng werden, wenn ich mich nich so langsam mal dahinterklemm :ugly: (zu Wipeout OC rüberschiel)

Zurück
Oben