Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[QUOTE="Wurstbrot73, post: 3156111, member: 5877" gerade ne Runde zocken und mein Thrustmaster TX, kalibriert sich plötzlich nicht mehr Mittig. Hab schon nen Reset gemacht aber hat auch nichts gebraucht. Hat einer nen Tip?[/QUOTE]
Am pc gibts irgend son Thrustmaster Tool zum neu kalibrieren, kann sein das es auch einen Trick gibt wie das direkt an Konsole geht.

Ich habs mal ausprobiert...der vollführt die komplette lenkbewegung da is der stick vll bei der hälfte seiner möglichkeiten...klar dass da keine sau fahren kann
Der rest ist einfach tot...da kannst am stick rütteln und nix passiert
Habe ich vorhin auch getestet, das dürfte auf der One das hauptproblem sein :wand:

[QUOTE="Wurstbrot73, post: 3156111, member: 5877" gerade ne Runde zocken und mein Thrustmaster TX, kalibriert sich plötzlich nicht mehr Mittig. Hab schon nen Reset gemacht aber hat auch nichts gebraucht. Hat einer nen Tip?
Am pc gibts irgend son Thrustmaster Tool zum neu kalibrieren, kann sein das es auch einen Trick gibt wie das direkt an Konsole geht.[/QUOTE]

Habs hinbekommen. Hab Forza eingelegt und das wheel ging sofort in die richtige Position :?
Danach wieder PCars gestartet und alles gut. Scheint nen Bug zu sein:tip:

Mal eine Hotlap von mir im Kart :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das ist von der Lenkung und dem Fahrverhalten mmn ein unterschied wie Tag und Nacht zwischen PS4 und One :(
btw
Was muss ich einstellen damit ich rechts unten solch eine Anzeige habe wie du, ich habe da nur so eine Tachoanzeige da :?

Ich habe eben weiter an den FFB-Einstellungen für das Wheel gefeilt, es wird so langsam. Mittlerweile würde ich das FFB als gut einstufen :)

Allgemeine Einstellungen:
2015-05-08_00001.jpg

Und Fahrzeugspiezifische Einstellungen:
2015-05-08_00002.jpg
2015-05-08_00003.jpg

Es fehlt noch etwas das Nachlassen des Lenkwiderstandes beim Haftungsabriss der Vorderräder, aber auch das bekomme ich noch hin :D

Achja, die Config habe ich mit dem BMW E30 Group A auf Brands Hatch erstellt ;) @XettMan

Kein Ding, zu Zweit is eh net so prickelnd ;)

Wenn man Kart in der Außenansicht fährt, tun sich teilweise echt grafische Abgründe auf. Übelstes tearing (One)

Habe bei fahrhilfen auf real stehen was heißt das? Bei den Autos wo es das standardmäßig gibt ist es an?

Zurück
Oben