Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab nächster Woche gibt es ja Project Cars über GwG. Und ich überlege, ob ich mir dafür wieder mal Gold holen soll. PCars 2 hat irgendwie einen leichten Hype bei mir ausgelöst. :D

Vorher habe ich zwei konkrete Fragen:

Ist es mit Controller-Steuerung für Forza-Veteranen fahrbar genug? Über Suche im Thread fand ich diese Einstellungen, braucht es die nach den Updates noch?
http://forum.projectcarsgame.com/sh...ms-amp-Solutions/page42&p=1088866#post1088866

Und wie sieht es mit der Abwechslung aus? Auf sonnengefluteten Strecken im GT3-Rennwagen bin ich selten unterwegs, ich fahre ja am liebsten außergewöhnliche Autos auf unverbrauchten Strecken bei Wind und Wetter. Hat die Vanilla da genug zu bieten?

Also für Forza Veteranen ist die Pad Steuerung mangelhaft. Man kommt zwar klar, aber wirklich "Flair" kommt da nicht auf. Die GT3 und 4 Autos lassen sich aber noch relativ gut fahren. Solange die Autos sich gut verhalten, gehts. Aber abfangen is nicht...

Von den Serienwagen würde ich Abstand nehmen. Die sind unfahrbar und total misslungen.

Pcars ist bei mir halt immer noch:
- mieße Framerate
- gerade Quali auf der NS gestartet - nach 5 Kurven sind 2 Reifen bereits Rot, egal wie der Reifendruck angepasst wird. Reifenmischungen waren dem Spiel auch egal..
- AUtos setzen auf der NS dauernd auf, egal wie das Fahrwerk verstellt wird (höhe und härte)

Daher spiele ich es nicht. Evtl. hat sich da einiges geändert. Gab ja genug "patches"

@Türenmacher

Ich schätze, das Spiel ist nix für dich. Im Gegensatz zu den Forza-Veteranen hier kam ich auch bei PCARS direkt mit Voreinstellung 3 zurecht (nach dem 2. Patch auch auf der One). Entscheidend ist aber, dass man ein Faible für richtige Rennwagen haben sollte. Strassenwagen sind in der Tat teils spooky, was wohl auch an teilweise nicht angepassten Reifen liegt.

Ein GT2 bis 4-Rennen macht aber mächtig Spass, vor allem mit höherer KI und grossem Starterfeld bis 40.

Nur so'n bisschen rumdümpeln ist aber nichts. PCARS punktet im Bereich Motorsport.

Hab es mir eben mit GWG geholt. Ist das normal das das Bild mittendrin mal kurz einfriert? Gleich beim Start, war das ein geruckel, aber auch nachher als ich alleine unterwegs war.

Gerade nach Assetto komme ich mit dem Fahrgefühl nicht mehr klar. Ich habs jetzt gelöscht, hoffentlich wird das beim 2. Teil besser und nicht so "schwammig".

Eben Rennen gefahren Spa Formel Renault, und hab nun meine erste Rennsportverletzung :O_o:
Hab bei den einschlag in die Mauer leider meinen linken Daumen nicht vom Formula Wheel genommen, hab auch nicht damit gerechnet das es so wild und unhaltbar durchdreht...Blauer Fleck und Schürfwunde, hat sogar ein bisschen geblutet! :D

Zurück
Oben