Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mutzi
ich heiße zwar nicht "XettMan" aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.
Wenn ich mich nicht täusche kann man im Setup des Autos auch dem Lenkwinkel ein/verstellen. Soweit ich weiß muss man aber dann raus aus dem Spiel und wieder Neu starten, damit es greift.

Hatte auch schon an diese Option gedacht, aber bisher nicht gefunden. Vielleicht habe ich sie nur übersehen.

Edit: Die Option gibt es tatsächlich und sie heißt im englischen Steering Ratio und soll auch Einfluss auf den Lenkwinkel haben. Man muss die Session neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Meine Garage -> Auto auswählen -> Neues Setup erstellen -> Fahrzeug-Einstellungen -> Alignment (Kenne den deutschen Ausdruck nicht) -> Steering Ratio

Zuletzt bearbeitet:
http://www.redbull.com/uk/en/games/stories/1331769969427/project-cars-dlc-red-bull-x-mad-mike
mad-mike%E2%80%99s-radbul-drifting-car-is-now-part-of-project-cars-video-game.jpg

@Mutzi

Kalte Reifen Bug, der mit Patch 7 kam. Man bekommt mit normaler Fahrweise die Reifen nicht mehr auf Temperatur. Und mit 70ºC Reifentemperatur fährt es sich halt wie auf Eis.
Auf langsamen kurvenreichen Strecken kann man dem mit Überfahren der Reifen entgegen wirken. Auf schnellen Tracks wie z.b. Imola oder Spa keine Chance. Dort sind die Geraden zu lange und die Reifen kühlen zu schnell ab. Der Bug ist gefunden und wird mit Patch 8 dadurch behoben, dass das Reifenmodell von Patch 5 wieder gebracht wird, allerdings mit gefixtem Sturzbug, der mit Patch 7 gefixt wurde.

Für meine Fahrweise war das Reifenmodell von Patch 6 am besten, da hatte ich endlich immer warme Reifen, aber die meisten hatten durch ihre räuberische Fahrweise dann zu heiße Reifen.

Zuletzt bearbeitet:
Also kommt der ab und an mal vor oder wie darf ich das verstehen ? Mit dem SLS auf Barcelona GP hatte ich am Donnerstag ehr mit zu warmen Reifen zu kämpfen ;)

Der Clio gestern lag im Rennen bei 92° -103° , evtl hatte ich aber auch nur glück....

Betrifft am meisten die Kombination PC + Wheel und am wenigsten PS4 + Pad.
Auch nicht jede Klasse gleich stark.
Aber von den Entwicklern wurde die Ursache des zu schnellen Abkühlens gefunden und kann somit auch behoben werden.

Die GT3 Klasse in Le Mans mit unterschiedlichen Wetter und Tageszeiten ist ganz großes Kino! :huldig: Leider fuhr die KI im Regen mit Slicks fast so gut wie im trockenen :? Dadurch war ich natürlich chancenlos :(

Richtig toll finde ich auch die Formula A Series, die Gott sei Dank noch auf der Formel 1 V8 Generation basiert.

Beim Audi LMP1 ist mir der Lenkwinkel zu hoch, deswegen hat mir dieses Auto nicht soviel Spaß gemacht.

Meine bisherigen Lieblingsautos/Klassen:

- Formula A
- Generell alle Open Wheeler Autos
- Karts und Super Karts
- GT3 (BMW Z4)
- McLaren P1
- Mercedes EVO 190

Da werden sicher noch einige hinzukommen. Kenne noch nicht alle Autos.

Naja komm scho, es ist nicht unfahrbar. Du bekommst die Reifen nicht auf Temperatur, liegt wohl an deinem Fahrstil. Gibt genug Leute wo keine probs haben. Aber hey evt ist es Offline ja auch anders :deal:

Wie dem au sei, Oflline mag es wie auf Eis sein...Online ist es ok :D

Oh Mann, lies sorgfältiger und lege mir keine Worte in den Mund, die ich nicht schrieb.
Ich schrieb, dass die Reifen zu schnell abkühlen und deshalb zu kalt sind und es sich deshalb wie auf Eis fährt und ich keine Lust darauf habe und deswegen pausiere.
Ich kann mich nicht erinnern, geschrieben zu haben, dass es "unfahrbar" sei.

Zurück
Oben