Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ein zurück setzen der Steuerung hätte den selben Effekt gehabt.

Meine Steuerung war nämlich auch vollkommen verhunzt, nach stundenlangen Einstellversuchen.
Dann bekam ich hier im Forum den Tip (Danke nochmal :)) die Steuerung einfach mal zurück zu setzen.
Und siehe da, ich konnte die vorher unfahrbaren Kisten plötzlich mit der Standardeinstellung fahren.

Einzig der 67er Lotus ist für mich immernoch unfahrbar, aber das liegt wohl in der Natur dieser Autos :D

Hatte ich versucht, hat aber nicht geholfen.

@Zimtzicke was bewirkt die Tempoempfindlichkeit denn eigentlich und wie hast du die eingestellt?

Tempoempfindlichkeit macht die Lenkung bei steigendem Tempo indirekter. Bei Tempo 50 lenkt die Karre sofort schön ums Eck, bei hohem Tempo wird die Lenkung dann "träger", damit nicht jede kleinste Stickbewegung Volleinschlag bedeutet.

Ich fahre Tempoempfindlichkeit auf 65, Controller-Sensitivity auf 42.

Das Problem bei der Tempoempfindlichkeit ist, dass es nicht zu jedem Fz passt.

Ich bin meistens auch so um die 60 gefahren. Das passt sehr gut für die GT Fahrzeuge und den meisten Karren. Für Kart und Formel 1 ist die Einstellung aber nicht optimal mMn.

Patch 4.0 is draußen (PS4)

Patchnotes:

01.png
02.png
03.png
04.png
05.png
06.png
07.png
08.png
09.png
10.png
11.png
12.png
13.png
14.png
15.png

http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?39372-Update-4-0-is-out/page3

Muss man mal loben, dass das Spiel weiterhin Updates bekommt. :dhoch:
Offensichtlich beachtet man auch die Wünsche der Community.

Sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass da noch was zu tun ist, oder hätte gleich zum Release sauberer sein müssen. Die Patches könnten auch in kürzeren Abständen erscheinen. Der Release war schon im Mai, da sind inzwischen einfach zu viele Leute enttäuscht abgesprungen.

Sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass da noch was zu tun ist, oder hätte gleich zum Release sauberer sein müssen. Die Patches könnten auch in kürzeren Abständen erscheinen. Der Release war schon im Mai, da sind inzwischen einfach zu viele Leute enttäuscht abgesprungen.

SMS hat noch viel vor sich. Ich hoffe, dass weiterhin im 4 Wochen Rhythmus gepatcht wird.
Endlich will das Lenkrad im Pausemenü nicht mehr mit aller Macht an den Endanschlag, sondern zentriert sich, wenn die Patchnote auch korrekt umgesetzt wurde.
Die Formelwagen scheinen noch immer keine KI spendiert bekommen zu haben, wieder nichts in den Patchnotes.

Absolut.

Selbst ich war zeitweilig am überlegen, ob ich mir diese Bugs weiter antun soll.

Viele weniger versierte Spieler sind sicher auch abgesprungen, und das kann sich SMS selbst in die Haare schmieren.

Dummerweise macht PCARS aber auch sehr viel richtig. Und richtig gut. Und da gehen einem teilweise auf Konsole auch die Alternativen aus.

Zurück
Oben