Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal ein wenig im Netz gesucht.
Ist wohl ein bekanntes Problem, zumindest haben es einige (auf allen Plattformen).

Allerdings scheinen es nicht genug zu haben, dass das mal gepatched wird.

Es hat ja keine Konsequenzen, wenn ich die Karriere neu starte. Meine Erfolge behalte ich dann ja denke ich. Nur wenn einer innerhalb von 8 Saisons den Erfolg haben will, hat er halt Pech.

Vielleicht soll es ja so sein. So in dem Sinne, wenn man in der höchsten Klasse ist, will man nicht mehr zurück :D
Vielleicht müsste man in der Meisterschaft mal richtig ablosen.

ja, genau den selben Gedankengang hatte ich auch schon *g*

Allerdings sehe ich in dem Spiel die Formula A als höchste Klasse an.
Und genau da will ich auch hin, von mir aus auch wieder über die Formula Rookie.

Wenn der Bug mich heimsuchen sollte, starte ich auch einfach eine neue Karriere. Man kann ja anfangen wo man möchte.
Mein Ziel ist, alle Events und Hauptmeisterschaften zu gewinnen. Das kann man ja mit unterschiedlichen Karrieren, oder? Da gibt es doch diese Übersicht, wo man sehen, kann, welche Events man schon gewonnen hat. Diese wird beim Start einer neuen Karriere doch nicht zurückgesetzt?:?

So, aktuell ein Rennen im Einladungsevent im M1 Procar auf Bathurst. Geile Karre, geile Strecke. Ein paar Runden im Training bisher gefahren und mir fehlen noch 1,5s auf die 80% KI.
Das ist genau das, was ich möchte. Trainieren und bisschen am Setup schrauben und konkurrenzfähig werden. Mit so ner geilen Karre auf so ner geilen Strecke macht das Zehntel finden unglaublich viel Spaß. Wenn ich dann soweit bin, geht's ins Quali.
Wenn mir mein Podest nicht unterm Popo zusammengebrochen wäre, würde ich noch bissl weiter trainieren.:ugly:

Ich habe vorhin meinen Spielstand gelöscht, nun scheint das Wheel wieder problemlos zu funktionieren. :)
Komische Sache, was auch immer das war.

Ich glaub ein zurück setzen der Steuerung hätte den selben Effekt gehabt.

Meine Steuerung war nämlich auch vollkommen verhunzt, nach stundenlangen Einstellversuchen.
Dann bekam ich hier im Forum den Tip (Danke nochmal :)) die Steuerung einfach mal zurück zu setzen.
Und siehe da, ich konnte die vorher unfahrbaren Kisten plötzlich mit der Standardeinstellung fahren.

Einzig der 67er Lotus ist für mich immernoch unfahrbar, aber das liegt wohl in der Natur dieser Autos :D

Zurück
Oben