Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im letzten Rennen in Zolder (8 Runden) setzte ab Runde 3 der unvermeidliche Regen ein. Zu meiner Verwunderung ging die KI jedoch brav in die Box und ich konnte somit auf meinen Slicks im BMW M1 Procar draussen bleiben und dank Fahrhilfen P1 nach hause eiern. Aber ich hätte auch Reifen wechseln können. Vor Patch 3 wäre dies nicht möglich gewesen. So langsam ist das Spiel wirklich gut spielbar.
Die Einladungsevents sind sehr oft nur rund 8 Runden lang, manchmal auch 10. Ich glaube, nur die Ausdauerrennen gehen länger und die Hauptrennen (für die du den jeweiligen Vertrag unterschreiben hast), also im Prinzip alle unter Goldauszeichnung.
Sind die normalen Rennen in kleineren Klassen auch nur cs. 8 Runden selbst wenn man den Schieber auf 100% stellt?
Mit dem Ginetta GT4 zb. musste ich im 2. Rennen bereits um die 7 Runden fahren obwohl der Schieber nur auf 30% stand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen