Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, jetzt muss ich PCars mal ausnahmsweise loben.
Habe zwar noch den Bug, dass seit gestern PCars mit meinem Lenkrad Probleme macht, aber ich werde schon noch reproduzieren können, was genau PCars nicht passt.

Habe ein bisschen die Karriere weiter gespielt. Hatte dieses mal nur Rennen, wo die KI gut und vor allem fair gefahren ist. Dadurch waren Rad-an-Rad Zweikämpfe möglich. So muss es sein.
Im letzten Rennen in Zolder (8 Runden) setzte ab Runde 3 der unvermeidliche Regen ein. Zu meiner Verwunderung ging die KI jedoch brav in die Box und ich konnte somit auf meinen Slicks im BMW M1 Procar draussen bleiben und dank Fahrhilfen P1 nach hause eiern. Aber ich hätte auch Reifen wechseln können. Vor Patch 3 wäre dies nicht möglich gewesen. So langsam ist das Spiel wirklich gut spielbar.

Dazu noch die Bodyshaker und das viel nähere Sitzen vorm TV erhöhen die Immersion ungemein. Curbs, Schalten, Motor, alles kommt schön am Popo an.

Es ist einfach toll, im Training die Karre abzustimmen, im Qualifying alles zu geben und im Rennen dann je nach Sachlage taktische Entscheidungen treffen zu müssen. Motorsport wie er für mich sein soll.

Wäre PCars von Anfang an so gewesen, hätte ich Teil 2 für 70€ gerne unterstützt.

Im letzten Rennen in Zolder (8 Runden) setzte ab Runde 3 der unvermeidliche Regen ein. Zu meiner Verwunderung ging die KI jedoch brav in die Box und ich konnte somit auf meinen Slicks im BMW M1 Procar draussen bleiben und dank Fahrhilfen P1 nach hause eiern. Aber ich hätte auch Reifen wechseln können. Vor Patch 3 wäre dies nicht möglich gewesen. So langsam ist das Spiel wirklich gut spielbar.

Bei dem Rennen bin ich nach Runde 5 oder 6 in die Box und habe auf Regenreifen gewechselt. Ein paar wenige haben das nicht gemacht und blieben draußen. Die waren deutlich langsamer und ich konnte die kurz vor Schluss überholen. Vor dem Patch wären die wohl problemlos ohne Zeitverlust weiter gefahren :D

Boa was ich manche Penner hasse...
Schön quali gefahren, es ist start man zieht an 5 Leuten vorbei und was passiert in der ersten Schikane? Man wird über die Abgrenzung geschubst und bekommt als Dank noch 5Sekdunden Zeitstrafe. Und weils so schön ist in der nächsten Runde nochmal, nur an anderer Stelle.

Drecks System

ich bin gerade zwangsweise in meine dritte Saison mit der LMP1 gegangen, weil mir nach der zweiten nur eine Vertragsverlängerung für die LMP1, und sonst nichts, angeboten wurde.

Geht das jetzt so weiter?
Oder kann ich irgendwo noch die alten Angebote nutzen?

Wie ist das eigentlich bei der Karriere mit der Rennlänge?
Bisher sind ja fast alle Rennen nur 8 Runden lang.
Geht da noch was in den höheren Klassen? Oder ist nur bei Endurance Boxenstoppen von nöten?

Die Einladungsevents sind sehr oft nur rund 8 Runden lang, manchmal auch 10. Ich glaube, nur die Ausdauerrennen gehen länger und die Hauptrennen (für die du den jeweiligen Vertrag unterschreiben hast), also im Prinzip alle unter Goldauszeichnung.

D.h. die Rennen mit Vertrag gehen dann schon länger. Wie lange denn ungefähr so? Muss man da schon an die Box oder reicht da auch locker eine Tankfüllung und der erste Reifensatz?

Die Einladungsevents sind sehr oft nur rund 8 Runden lang, manchmal auch 10. Ich glaube, nur die Ausdauerrennen gehen länger und die Hauptrennen (für die du den jeweiligen Vertrag unterschreiben hast), also im Prinzip alle unter Goldauszeichnung.

Muss mich nochmal etwas korrigieren, auch unter den anderen Auszeichnungen gibts längere Rennen, zum Beispiel Ruapuna 40 Runden mit den LMP aus der Zeit vor und nach der Jahrtausendwende.

Sind die normalen Rennen in kleineren Klassen auch nur cs. 8 Runden selbst wenn man den Schieber auf 100% stellt?

Mit dem Ginetta GT4 zb. musste ich im 2. Rennen bereits um die 7 Runden fahren obwohl der Schieber nur auf 30% stand.

Sind die normalen Rennen in kleineren Klassen auch nur cs. 8 Runden selbst wenn man den Schieber auf 100% stellt?

Mit dem Ginetta GT4 zb. musste ich im 2. Rennen bereits um die 7 Runden fahren obwohl der Schieber nur auf 30% stand.

GT4 ist ja eine der Hauptkategorien (aus denen man ja am Anfang den Startpunkt wählt), da sind ja definitiv längere Rennen bei 100%. Aber bei den ganzen Einladungen sind meistens immer so 8 Runden bei 100% Rennlänge. Habe schon viele durch, 320 Turbo, M1 Procar, diverse Strassenwagen-Meisterschaften - alle waren auf 6 bis 8 Runden ausgelegt.

Ich bin ja immer noch in Saison 2 bei den Superkarts und die ganzen Einladungsevents liegen bei meist nur 8 Runden. Nicht mehr lange, und ich habe Saison 2 endlich durch und dann kommen die richtigen Autos.
Wobei bei Formel Rookie damals die Rennen auch recht kurz waren...

Zurück
Oben