Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächster DLC geleaked, wird wohl ein Aston Martin Package.

K5K577F.jpg

- Aston Martin DBR-1 ist wohl dabei. Das free car soll der Mercedes 300 SL W194 Gullwing sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch so viel.
Die sind halt zeitlich begrenzt und werden wöchentlich ergänzt.

Aber so hart es klingt.
Wenn Pcars net mit nem krassen DTM-Paket um die Ecke schneit, wird
das ab dem 10.09. erstmal staubig werden bei mir... auf der Platte :D

Bei mir ist es so, aktuell habe ich den Spaß an PCARS mit 3.0 wiedergefunden, "blöderweise", da ja Forza 6 in Kürze erscheint :D Aber so bekomme ich die Zeit wenigstens gut rum bis Donnerstag :)

Ach ja, übrigens zählt das Qualifying jetzt nicht mehr mit bei den angetretenen Rennen im Fahrerprofil :waah::D

Habe mittlerweile wieder einige Stunden gespielt und kann nix Negatives sagen. Weder sind die Reifen urplötzlich ohne Grund überhitzt, noch muss ich gegen Regengötter fahren. Das läuft so weit ziemlich rund mit Version 3.0 :dhoch: Dazu die sinnvollen Ergänzungen wie die Reifenverschleißanzeige, die Berechnung der voraussichtlichen Rundenzahl mit der jeweiligen Spritmenge oder die jederzeit einsehbare Wettervorhersage, sodass man Boxenstopps vernünftig planen kann. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber so langsam macht sich das Spiel und man kann es endlich vernünftig auskosten.

Klar, 100% stimmt immer noch nicht alles (wird es wohl auch nie...), so ist die Framrate leider immer noch nicht stabil, Tearing weiterhin vorhanden (aber immerhin reduziert) oder friert das Spiel im Menü manchmal für ein paar Sekunden ein. Aber das stört mich persönlich alles nicht sooo sehr.
Schade, dass 3.0 nicht schon 1.0 war.

:haha:

Tja, sms, Hochmut und so.....

Obwohl ich es ja auch gebacked hätte, wenns für Konsole käme als ea :fp:

Naja.
Habe mir das neue Carpack natürlich gekauft.

Mustang und 2002 Turbo sowie der dreier steuern sich super.
Yellowbird viel zu nervös und vor allem setzt das ding auf.

Also in Sachen Straßenwagen sollte Pcars es einfach sein lassen.
So tief liegt ein Yellowbird doch nicht, dass er beim Kurvenfahren aufsetzt...

Mal sehen ob ich mir die nächsten dlc hole, vermutlich ja....
Aber ab dem 10.09. genieß ich erstmal wieder 60 frames / sec.

Könnte es sein, dass Ihr mit euerem "Aufsetzen" einfach nur das Durchschlagen der Stoßdämpfer meint?
Ich konnte bisher kein Aufsetzen bemerken, auf jeden Fall nicht bei "normaler" Fahrt :?

Genau.
Das Auto setzt auf,mschleift aufm Asphalt und das klingt eben fies.

Fahre mal den P1 auf der Nordschleife Dabra und dann merkste, was wir meinen.
Aber auch der yellowbird setzt bei mir auf.

Für mein Befinden neigen sich die Karossieren einfach zu stark.

Habe mittlerweile wieder einige Stunden gespielt und kann nix Negatives sagen. Weder sind die Reifen urplötzlich ohne Grund überhitzt, noch muss ich gegen Regengötter fahren. Das läuft so weit ziemlich rund mit Version 3.0 :dhoch: Dazu die sinnvollen Ergänzungen wie die Reifenverschleißanzeige, die Berechnung der voraussichtlichen Rundenzahl mit der jeweiligen Spritmenge oder die jederzeit einsehbare Wettervorhersage, sodass man Boxenstopps vernünftig planen kann. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber so langsam macht sich das Spiel und man kann es endlich vernünftig auskosten.

Klar, 100% stimmt immer noch nicht alles (wird es wohl auch nie...), so ist die Framrate leider immer noch nicht stabil, Tearing weiterhin vorhanden (aber immerhin reduziert) oder friert das Spiel im Menü manchmal für ein paar Sekunden ein. Aber das stört mich persönlich alles nicht sooo sehr.
Schade, dass 3.0 nicht schon 1.0 war.

Ist wohl Glückssache - wie gesagt, ich hatte mit 3.0 in 2H vielleicht 2 Rennen hin bekommen. Und dort lief auch nix wirklich rund.

Dem Spiel fehlt m.M.n. eindeutig die Geschwindigkeitsabhängige Controller Steuerung.
Egal wie schnell man ist, die Kisten lenken immer gleich stark ein und das passt nicht.
Als wenn die Wheel Steuerung einfach 1:1 übernommen wurde.
Denke auch nicht, das hier noch was geändert wird.
Wenn Forza 6 da ist, werde ich wohl eher die PC Version als die Konsolen Version weiterspielen.

Dem Spiel fehlt m.M.n. eindeutig die Geschwindigkeitsabhängige Controller Steuerung.
Egal wie schnell man ist, die Kisten lenken immer gleich stark ein und das passt nicht.
Als wenn die Wheel Steuerung einfach 1:1 übernommen wurde.
Denke auch nicht, das hier noch was geändert wird.
Wenn Forza 6 da ist, werde ich wohl eher die PC Version als die Konsolen Version weiterspielen.

Bin mir fast sicher das es in den Optionen dazu nen Punkt gibt mit nem Schieber von 0-100, oder ist das noch was anderes?

Gibt so was wie Lenkwinkel und Controller Filtersensitivität aber das sollte in der Grundeinstellung für alle passe und Geschwindigkeitsabhängig wird es durch das verstellen ja auch nicht.

Ich hatte ja sicher meinen schönen Momente mit Pcars und sollte wider Erwarten ein DTM Paket kommen, greife ich vlt. nochmak zu.

Aber das die Wagen vom Standard her zu sehr schaukeln oder krass aufsetzen, passt mir einfach hinten und vore nicht.

Das kenne ich weder von Forza, noch von Gran Turismo, ha selbst Enthusia hatte son Schnulli nicht,

Die Rennwagen steuern sich ja größenteils echt klasse, nur mit den Straßenwagen ist irgendwie der Wurm drin.

Machs jut Pcars, war schön mit dir, aber fürn zweiten Teil mehr Mühe geben :deal:

Zurück
Oben