Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CNcaouCWwAArcSq.jpg large.jpg

Die Neugierde hat natürlich gesiegt und ich musste den Patch dann doch mal ausprobieren :grins:
Habe dann auch gleich als erstes mal ne Quali gestartet im Regen mit dem M1 Procar auf Laguna Seca. Der Bug mit den überhitzen Reifen trat jedenfalls schon mal nicht auf.
Die Anzeige der voraussichtlichen Rundenzahl bei der Einstellung der Spritmenge und die Reifenverschleißanzeige sind sinnvolle Ergänzungen.

Zuletzt bearbeitet:

Hab gerade angefangen zu lesen.
ist ja unglaublich, die Patchnotes sollten sie als Buch veröffentlichen...

Mir ist beim spielen bisher nur aufgefallen, dass die Reifen nun mehr Temperaturangaben (Farben) in der Anzeige unten rechts haben, und das man nicht mehr so schnell die Rundenzeit verliert, wenn mal mal ein klein wenig von der Strecke abkommt.

gefällt bisher.
Langsam wird es ein gutes Spiel :D

Ich habe gestern auch mal wieder über 2h pcars "gespielt"
Richtig fett ist ja der Lobby Browser. So etwas motiviert schon mal. Leider läuft da sonst über haupt nichts sauber. Quali ist ja gut und schön, nur leider kaum spielbar, ständig lagt und ruckelt es heftig wenn Leute joinen oder die Lobby verlassen. Dazu gesellt sich noch Bild stocken und tearing mitten im Bild.
Wenn man mal bis zum rennen kommt, ist es aber cool. Dennoch, hier wird man raus gekickt, andere bleiben am Start stehen und verursachen Chaos.... Das ist echt unglaublich... Leute die AFK sind werde mit in die Start Aufstellung geworfen und die Autos werden auch nicht zu ghosts.....

Single player ,le mans im regen mit dem r18
Nach 2x pcars neu starten konnte ich dieses rennen dann auch fahren. Die karre setzt ständig auf...setup ist total egal , man bekommt es nicht weg oder abgeschwächt. Reifen vorne links wird direkt rot.:bier:.. KI fährt zwar langsamer aber dennoch wie auf schienen..

Naja, und die Serien wagen sind immer noch ne Katastrophe.:gerri:

Die gt3 machen noch am meisten Spass.

Beim aktuellen Zeitfahrevent scheint der Mercedes auch einige Male auf der NOS aufzusetzen. Hört sich zumindest danach an.
Keine Ahnung, ob das so gehört oder nicht.

Achso, wie sind denn bitte die Autos eingestellt ?
Aston gt4 : Sturz hinten auf 0, ließ sich nur nach rechts verstellen, Zahl blieb auf 0...:ugly:
Die Sperrdifferentiale sind auch immer auf 0, egal ob gt3 oder gt4...:fp:

Das war vorher nicht so.
Aber sie neuen tweaks im setup Menü und in der Telemetrie sind schön.

Am meisten Spass , ohne frust, kommt halt (leider) nur beim Zeit fahren auf. :ugly:

Hatte gestern auch einen tollen Fehler.

Eine von 2 Quali´s gewonnen, beide Rennen gewonnen, Gesamtpunkte für alles zusammen : 0 Punkte :ugly:
Jetzt kann ich die Meisterschaft nicht mehr gewinnen. Ich glaube ich lösche meinen kompletten Spielstand mal und dann kann die Karriere mich mal.

Deshalb lege ich bisher den Fokus aufs KT Hotlappen.
Zusätzlich mache ich nach einigen Rennen in der Karriere ein Backup vom Speicherstand. Man weiß ja nie.

Zurück
Oben