Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde aber auch nix, wo das echte Auto nachts gefahren ist.
Aber trotzdem ein sehenswertes Video für euch.

Also mein Modell des Audis hat auch abgeklebte Scheinwerfer.. Kann mir aber nich vorstellen, dass der nie funktionierende Scheinwerfer hatte.. :?

EDIT:
OK, wenn ich mir das Video so anschau, hat der vielleicht wirklich nie Scheinwerfer gehabt.

Bei dem Sound geht einem aber das Herz auf.. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich grad ernsthaft frage is, ob ich die Karriere jemals (zuende) spielen werde..

Mich reizt die einfach sowas von überhaupt nich.. :|
Wenn man gar keinen Fortschritt in irgendeiner Weise erspielen kann, scheint das einfach nix zu sein für mich.

Spiel besteht für mich echt nur im gelegentlichen Zeitfahren und 2-wöchigen Hitwoch.
Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt..

@m1k82 - Fortschritt zeigt sich hier mittels der Einladungen und der Bronze/Silber/Gold Abzeichen, welche Du machen kannst/musst.

Bin fast durch und so schlecht ist die Karriere gar nicht. Nicht der Hammer aber ich habe auch schon schlechtere gesehen. Speziell GT3 und LMP3-1 machen durchaus Spaß.

:sleep: Ich find die Karriere auch öde.

Es gibt kein lvl-System, keine Credits, sondern immer nur Cups und zwischendrin Einladungen.

Sobald ich ne Rennserie gewinne, kann ich in die nächst Bessere aufsteigen.

Stellen wir uns mal ein lvl-system vor.

Sagen wir, ab lvl 100 darfste mal in die lmp3 rein, vorher musste eben grinden.

Sicher wäre das ein wenig monoton, aber dann hat man auch ein Ziel vor Augen.

Ich nutze Pcars primär für Rennen zwischendurch, genieße den Sound und hol hier und da ein paar Gs.

@m1k82 - Fortschritt zeigt sich hier mittels der Einladungen und der Bronze/Silber/Gold Abzeichen, welche Du machen kannst/musst.

Bin fast durch und so schlecht ist die Karriere gar nicht. Nicht der Hammer aber ich habe auch schon schlechtere gesehen. Speziell GT3 und LMP3-1 machen durchaus Spaß.

Das motiviert mich aber Null, is für mich nix das man erspielen muss um weiter zu kommen..
Ich will mir neue Meisterschaften und Autos "erfahren", das ich motiviert dabei bleibe..

Ich brauch als Ziel z.B die LMP1 Meisterschaft.
Dann will ich dafür nen gewisses Level brauchen und muss mir auch die Kohle für den Wagen durch fahren von Meisterschaften erspielen.

So is das nix anders als ein Rennen nach dem anderen fahren, nur ohne irgend ein wirkliches Ziel..
(klar man will zum Ende kommen, wenn man z.B Zero to hero spielt, aber mehr is da leider nich, zumindest für mich)

Zero to hero war cool, aber binnen 6 Saisons auch durchgezogen.

Ich bin eh tital verstrahlt und würde in einer GT3 Meisterschaft nach jedem Rennen ein anderes Auto nutzen wollen.

Das muss man sich mal im realen Leben vorstellen :lol:

Heute fährt er im R8, vor zwei Wochen noch Mc Laren und dacor noch im Sls AMG :lol:

Ich bin gerade am Planen von einer Liga und ich muss schon sagen das bei dem spiel viele dinge fehlen. Aber am meisten Probleme haben wir im Moment das es ganz schön laggy ist mit 16 Fahrer (PS4)
So bald einer einen schlechteren Ping hat zieht der irgendwie alle andere Fahrer in den Keller :(
Ich glaub auch das der Netcode nicht gerade der beste ist und wahrscheinlich spielt PSN auch noch eine Rolle.

Ist wirklich schade das nicht mal solche kleine sachen laufen. Ich hoffe jetzt mal das noch in dieser Richtung Patch kommen, alleine Boxenstopp macht bei uns so viel Probleme das wir Aktuell nur noch ohne Boxenstopp fahren was echt schade ist :(

Aber ich gebe nicht auf :D

Jetzt werde ich die Tage mal PCars auf PC Testen mit eigenen Server.

Ja, das ist nichts neues, auch wenn es das nicht wirklich besser macht. :p
Wenn es möglich wäre, würdest Du das Rennen auch noch skippen, Auto und Strecke auswählen reicht ja auch. :lol:

Das stimmt zwar nicht, denn unterm Strich fahre ich ja immernoch sehr gerne,
aber wenn ich innerhalb eines Cups (z.B. GT3) den Wagen nach jeden Rennen
wechseln könnte, das wäre schon genial :grins:

Zurück
Oben