Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, das ist wirklich krass.
Der gute Ian schein völlig abgehoben zu sein und so geht man ein Crowdfunding nicht an.

Hochmit kommt vor dem Fall sagt man ja.

Und trotzdem würde ich nen ea mitmachen, wenn er für konsole käme.
Da setzt halt alle Vernunft aus.

Habe ja auch ne Ps4, obwohl ich Sony extrem unsympatisch finde, aber am Ende siegt man eben nur noch die positiven Aspekte.

Ja ich mein was machen wir hier, wir alle haben bock auf gute Action auf der Strecke. Der eine mehr auf Singleplayer, der andere auf Onlinrennen...wieder andere auf Zeitfahren. Jeder nimmt des Spiel was zu ihm passt. Ob nun Forza , Iracing oder pCars.... Im grunde hat jedes Spiel seine probs :D

Was sagt man eig. im WMD-Forum bezügl. der DLC.

Können wir uns Hoffnung auf die 90er DTM machen :) ?

Der Audi-DLC ist ok, aber die Wagen kannte ich halt alle
schon.

@Troy McClure ,
meinte mal, der DLC sei schon komplett fertig geplant und die "Backer"
hätten dahingehend Einblick.

Daher eben meine Frage, da ich kein "Backer" bin weder von Teil 1 noch Teil 2.

Und in Sachen Ian.
Die Zeit wird es zeigen, ob er sich so ein Verhalten erlauben kann,

Nicht alle Gamer sind so schmerzfrei wie ich und blenden seine arrogante
Art aus und sehen dann nur noch das Spiel, nicht aber dem Kopf dahinter.

:deal:

Ich bin auch schmerzfrei, weil es mir nicht die Zeit wert ist, das was er von sich gibt zu lesen. Letztlich werde ich das fertige Produkt bewerten. Von den meisten meiner Spiele mit wenigen Ausnahmen habe ich keine Ahnung wer die Entwickler sind und in diesem Fall scheint das besser zu sein. Der Mann ist wohl der Falsche für den Job.

Was würde das fürn Shitstorm auslösen, wenn das bei.... wäre.

Aber jut.
In Sachen Pcars sind wir uns alle einig.

Ich würde Pcars 2 "backen", denn so kann ich die Beta eben paar Jahre eher spielen, als der Pöbel :grins:

Was würde das fürn Shitstorm auslösen, wenn das bei.... wäre.

Aber jut.
In Sachen Pcars sind wir uns alle einig.

Ich würde Pcars 2 "backen", denn so kann ich die Beta eben paar Jahre eher spielen, als der Pöbel :grins:

Du meinst sicher die Alpha ?
Die Beta spielen wir doch aktuell ! :p
Bei Teil 1 habe ich mich auch oft geärgert aber wenn ich das Endresultat sehe und spiele, dann ärgere ich mich im nachhinein nicht mehr wirklich.
Kommt sicher auch als Eary Access.
Dahingehend habe ich erst mal Dirt Rally unterstützt, das macht richtig viel Spaß, hört sich toll an und sieht gut aus.

Ziemlich ruhig hier für nen shitstorm ;)

1) Hat das fast keiner mitbekommen und die Kommentare sind auch bereits ziemlich alt. Nebenbei wurde das auch noch von keiner Newsseite aufgeschnappt weshalb die Anzahl der "wissenden" geringer ist als bei anderen Geschichten die letzten 2-3 Jahre.

2) Wurde der Artikel von den meisten bereits erworben. Boykott funktioniert jetzt eh nur noch bei den DLC.

3) Hab ich (und wohl auch andere) zu ihm dasselbe gesagt wie zu einem Don Mattrick und anderen Konsorten.

Ich muss aber auch mal ein Lob aussprechen.
ich finde PCARS bekommt den fühlbaren Unterschied zwischen kalten und optimal warmen Reifen gut hin.
Man erfühlt sogar, wenn die Reifen laut Anzeige zwar warm, aber noch nicht im optimalen Betriebsfenster sind.

Wenn ich mir dazu im Gegensatz F1 2015 ansehe, wo man nahezu nichts davon mitbekommt, wenn die Reifen nicht richtig warm sind.

Aber diese KI... heut hat mich einer von der Strecke geschoben, weil ich auf "seiner" Idealllinie fuhr, dabei war ich mit meinem Vorderrad schon mind. auf seiner Stoßstangenhöhe.
Ich wusste ja nichtmal das er da war, ich bekam auf einmal nur einen Knall in die Seite und drehte mich dadurch aufs Dach.
War zum Glück nur im Trainig, dennoch doof.

Aber diese KI... heut hat mich einer von der Strecke geschoben, weil ich auf "seiner" Idealllinie fuhr, dabei war ich mit meinem Vorderrad schon mind. auf seiner Stoßstangenhöhe.
Ich wusste ja nichtmal das er da war, ich bekam auf einmal nur einen Knall in die Seite und drehte mich dadurch aufs Dach.
War zum Glück nur im Trainig, dennoch doof.
Gerade bei den Open Wheelern "sieht" einen die KI nicht. Selbst wenn man schon mit der kompletten Karre vor der KI ist und ganz klar vorne ist, rauscht die KI reproduzierbar immer und immer wieder in einen rein.

Zurück
Oben