Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hat MS wohl diesmal einen vernünftigen Job gemacht. Patch 1.4 hat auf dem PC z.b. mehr kaputt gemacht als gefixt. Und einige Dinge, die gefixt sein sollten, gehen immer noch nicht.
Aktuell stört es mich nicht, da ich wegen der Temperaturen kaum fahre.

So, hab das Rennen nun ein paar mal neu geladen, da der Regen bei jedem Laden immer unterschiedlich einsetzte.
Nach ca. 10 Neuladungen setzte der Regen dann erst am Ende der 2ten Runde ein und ich musst "nur" noch eine halbe Runde mit Slicks auf nasser Fahrbahn kämpfen und hab es geschafft.

Ich hoffe der Patch kommt bald.

Bei 3 Runden Rennen wird es aber auch der Patch schwer haben, da was dran zu ändern denke ich.
Zumindest hast die KI nicht besonders viel Zeit auf Wetteränderungen zu reagieren, bin gespannt wie das bei so kurzen Rennen mit dem neuen Patch aussieht.

Wollte mal den Erfolg "Bis zur Affinität & noch viel weiter" machen, wo man eine Affinität von mehr als 50% in allen Klassen haben muss. Problem hierbei, ich starte ein Rennen, gewinne und in der Statistik werden 2 angetretene Rennen verzeichnet, aber natürlich nur ein Sieg??? Somit ist der Erfolg unschaffbar, da ich nie über 50% hinaus komme...

Wollte mal den Erfolg "Bis zur Affinität & noch viel weiter" machen, wo man eine Affinität von mehr als 50% in allen Klassen haben muss. Problem hierbei, ich starte ein Rennen, gewinne und in der Statistik werden 2 angetretene Rennen verzeichnet, aber natürlich nur ein Sieg??? Somit ist der Erfolg unschaffbar, da ich nie über 50% hinaus komme...

Doch natürlich.
Ich hab bei einigen Dingern schon über 50 %.

Fahre weiter, der Erfolg ist ausnahmsweise mal nicht verbuggt.

Kann mir einer sagen wie es mit Freez auf der One aussieht? Gibt es dort auch welche?

Hatte letztens den Fall, dass das Bild für viele Sekunden stehen blieb, aber das Spiel anscheinend trotzdem weiter lief (hörbar an den Sounds) und ich dann an anderer Stelle erst wieder eingreifen konnte. Das Auto trug auch einen Schaden davon, zog nach rechts. War zwei Runden vor Schluss, aber hatte zum Glück genug Vorsprung.

Hast Du das Rennen einmal neugestartet? Das zählt das Spiel mit, hab ich eben durch Zufall gelesen.

Nein, habe ich nicht. Bin vorher Training gefahren, vielleicht lag es daran? Wäre aber ein Unding, aber andererseits würde es mich nicht wundern, denn wenn man vom Hauptmenü aus ein freies Training startet, dann wird die auch als Rennen gewertet, gewinnen kann man hier aber natürlich nicht...

Bei 3 Runden Rennen wird es aber auch der Patch schwer haben, da was dran zu ändern denke ich.
Zumindest hast die KI nicht besonders viel Zeit auf Wetteränderungen zu reagieren, bin gespannt wie das bei so kurzen Rennen mit dem neuen Patch aussieht.

Wenn das Auto mit Slicks unfahrbar ist auf nasser Fahrbahn, dann sollte das auch für die KI gelten.
Zumindest sollte sie nicht so weiterfahren, als wäre nahezu nichts geschehen, so wie es momentan der Fall ist.

Sie fahren zwar auch jetzt schon langsamer, aber auf keinen Fall so langsam wie es bei derartigen Bedingungen nötig wäre.

Hast Du das Rennen einmal neugestartet? Das zählt das Spiel mit, hab ich eben durch Zufall gelesen.

So, bin gerade nochmal ein Schnelles Rennwochenende gefahren, diesmal ohne Training vorher. Und siehe da, er hat wirklich nur ein gefahrenes Rennen dazugezählt. Was ist das denn für eine blöde Designentscheidung? :skep:

Schade, dass das Spiel so viele Fehler aufweist, das Fahren macht so unglaublich viel Spaß, dass es eine Freude ist.

Soso, es macht also soviel Spaß, dass es eine Freude ist :lol:

Du olle Flitzpiepe :p

Ich hatte mal in der letzten Runde eines Ausdauerrennens in GT3 nen Freeze.
Das hat das Pad damals nicht mehr überlebt :motz:

Zurück
Oben