Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte mal den Erfolg "Bis zur Affinität & noch viel weiter" machen, wo man eine Affinität von mehr als 50% in allen Klassen haben muss. Problem hierbei, ich starte ein Rennen, gewinne und in der Statistik werden 2 angetretene Rennen verzeichnet, aber natürlich nur ein Sieg??? Somit ist der Erfolg unschaffbar, da ich nie über 50% hinaus komme...
Doch natürlich.
Ich hab bei einigen Dingern schon über 50 %.
Fahre weiter, der Erfolg ist ausnahmsweise mal nicht verbuggt.
Aber wie soll das gehen? Ich habe darauf ja keinen Einfluss, wenn der zwei Rennen zählt, obwohl ich nur eines gefahren bin.
Kann mir einer sagen wie es mit Freez auf der One aussieht? Gibt es dort auch welche?
Hast Du das Rennen einmal neugestartet? Das zählt das Spiel mit, hab ich eben durch Zufall gelesen.
Kann mir einer sagen wie es mit Freez auf der One aussieht? Gibt es dort auch welche?
16 Leute am start in Spa 40 Runden und nach der 10 Runde hab ich ein freez cefu ps4 fehlermeldung... BK ... Würg*
Bei 3 Runden Rennen wird es aber auch der Patch schwer haben, da was dran zu ändern denke ich.
Zumindest hast die KI nicht besonders viel Zeit auf Wetteränderungen zu reagieren, bin gespannt wie das bei so kurzen Rennen mit dem neuen Patch aussieht.
Hast Du das Rennen einmal neugestartet? Das zählt das Spiel mit, hab ich eben durch Zufall gelesen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen