Man darf nicht vergessen das pCars am anfang überhaupt keinen Singleplayer hatte....
Fragt mal in der VR nach wer dort alles gegen die KI gefahren ist
Fragt mal in der VR nach wer dort alles gegen die KI gefahren ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten Leute dort wollen ein gutes "Online Racing Game" die interessiert der Singleplayer netEs gibt doch nix besseres wie Online gegen andere zu fahren.
Wie gesagt am anfang hatte das Spiel halt auch keinen Singleplayer. Wenn dieser nun verbuggt ist oder wie auch immer, ist das natürlich mist.

Ja, 2.0 sagt mein Steam
Patch ist schon geladen, aber ohne etwas auszuprobieren bin ich erstmal die Challenge @Zimtzicke gefahren, geniale Kombination![]()

Zumal die Topzeiten doch eh alle mit Ghost hinterlegt sind und man so gut sehen kann, ob eben echte Leistung dahinter steckt oder aber derjenige nur seinen viel zu kleinen Schwanz kompensieren möchte
Was mich dagegen wirklich stört ist die fehlende Möglichkeit die Rundenzeiten nur mit denen von meiner Freundesliste zu vergleichen. Hier macht es Forza z.B: deutlich besser und auch bei der PC-Version ist dies deutlich besser gelöst 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen