Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nicht und im nachhinein ärgere ich mich auch nicht mehr das ich Teil 1 nicht als EA unterstützt habe, denn ich habe zu Release quasi eine Early Access Version bekommen und das nach der recht langen Entwicklungszeit. Meine gekaufte One und PC Version muss als Support reichen.

Möchte garnicht wissen wie schlecht das Game in der EA Phase war.

Ich nicht und im nachhinein ärgere ich mich auch nicht mehr das ich Teil 1 nicht als EA unterstützt habe, denn ich habe zu Release quasi eine Early Access Version bekommen und das nach der recht langen Entwicklungszeit. Meine gekaufte One und PC Version muss als Support reichen.

Möchte garnicht wissen wie schlecht das Game in der EA Phase war.

Genau das möchte ich schon gerne wissen. War die EA-Version besser? Hier wurde doch auch gehyped, dass das Spiel so viel bietet und gut läuft. Ich glaube @Troy McClure war doch dabei. Was kannst du denn dazu sagen?

Wenn die early Access für 25€ von mir aus auch 25£ kosten würde, hätten sie meine Kohle ja schon.
Aber bei 50£ sagt mir meine Erfahrung aus Teil 1:
Warte bis zum Sale nach Release, bis dahin hat es dann schon ein paar Patches und kostet um die 30€.
Die andere Seite ist dann wieder, dass man ein Jahr vor Release wieder sich ärgert, dass man es nicht anspielen kann, während andere schon fröhlich fahren.

Naja, Dirt Rally habe ich ja auch schon, fahre jedoch nicht, sondern wohl erst, wenn es released ist.
Ich warte jetzt erstmal den nächsten Patch ab, wie spielbar das Teil dann sein wird und entscheide vielleicht dann.

Die PC-Version liefert doch auch viel und lief bzw. läuft abgesehen von einigen Bugs auch ganz anständig. Bug-freie Spiele sind ein Wunschtraum aber haben schon allein aufgrund des heutigen Umfanges der Spiele mit der Realität leider nichts mehr zu tun. Wichtig ist ein guter Support, welcher sich um die Behebung der Probleme kümmert und dies geschieht aktuell bei Project Cars

Genau, daher kann ich bei der Xbox-Version auch immernoch losfahren, wenn die Ampel noch auf rot ist. :gerri:

Und wo bleibt eig. der Audi A1 Quattro, das Freecar für Juni?
Das hat doch SM groß angeküündigt, dass jeden Monat ein Freecar kommt.
Große Reden schwingen, das können sie....

Trotzdem würde ich einen ea unterstützen, denn ich komme mir bei Pcars 1 eh noch vor wie in einer Beta Phase.
Der Vorteil an einem ea ist eben ständig neuer Content (gratis versteht sich).

Also hop hop mit dem ea für Konsolen :deal:

Hab ich von der Xbox-Version gesprochen? Die habe ich weder vor oder nach Release jemals gespielt. Troy und ich haben immer nur unsere Erfahrung mit der PC-Version hier geteilt und diese entsprach nun einmal den Tatsachen. Auch ist die aktuelle PC sowie PS4-Version mit Sicherheit keine unspielbare Baustelle. Es gibt natürlich auch dort noch Bugs und diese gehören natürlich auch beseitigt. Dennoch würde ich Rennspielfans aktuell bedenkenlos diese Versionen empfehlen

@Faultier
Würdest du dann aber auch freudestrahlend 50£ zahlen, wenn es sonst < 50€ kostet?

KT sagt zwar sie würden kaufen, sind aber alles Konsoleros. Die PCler sagen ja alle nein bisher...

Bei Elite oder Star Citizen habe ich z.B. im Endeffekt auch deutlich mehr gezahlt, als ich nach Release für das Game hätte zahlen müssen ;) Dadurch kann ich eben Teil der Entwicklung sein und schon deutlich früher an ein (unfertiges) Produkt selber Hand anlegen

@medion
Was macht dich so sicher, dass Teil 1 lange genug unterstützt wird, bis es einigermaßen erträglich läuft? Der nächste Patch wird auf keinen Fall reichen.

Und weshalb unterstützt du Teil 2 nicht?

Habe gerade ein riesen First World Problem...

Ich glaube einfach an das Team hinter Project Cars. Die wollen Project Cars schließlich als feste Marke etablieren und dies wird ohne einen guten Support mit Sicherheit nicht gelingen. Daher mache ich mir da keine großen Sorgen :kaffee: Teil 2 werde ich im übrigen auch wieder unterstützen :deal:

Habe mal ein bissl im öffentlichen PCars Forum gestöbert.
Ian Bell scheint ja ein ziemlich schwieriger Mensch zu sein. Ich finde ihn nicht gerade sehr sympathisch. Also wenn SMS so nach außen auftritt. Ich weiß nicht...

Genau das möchte ich schon gerne wissen. War die EA-Version besser? Hier wurde doch auch gehyped, dass das Spiel so viel bietet und gut läuft. Ich glaube @Troy McClure war doch dabei. Was kannst du denn dazu sagen?

Was soll ich denn noch groß dazu schreiben? Wie @medion schon geschrieben hat, haben wir nur an der PC-Version teilhaben dürfen und die ist meiner Meinung nach alles andere als vollkommen verbugt, wie das manchmal dargestellt wird. Ich muss euch ganz ehrlich sagen, die meisten Abstürze und bugs, die hier beschrieben worden sind, hatte ich nicht ein einziges Mal. Aber wahrscheinlich gehe ich dann weitaus weniger sensibel ran, da ich ja das Spiel seit Grundauf kenne, und in der EA-Phase solche Sachen normal waren. Ärgerlich, aber normal.

@Troy McClure
Aber die unglaublich grauslig schlimme und unfaire KI muss doch aufgefallen sein.
Dazu daß selbst so profane Dinge wie Einstellungen speichern nicht funktionieren. Das sind grundlegende Bugs, die ein Spielen der Karriere verhindern.
Von der Regenperformance der KI ganz zu schweigen.

Also wie ich schon oft schrieb, räumte mich die Formel Rookie aber so richtig gnadenlos aus dem Weg. Immer schön reproduzierbar. Als ob ich nicht existierte. Absolut unspielbar diese Klasse.

Zurück
Oben