Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke... Race Pro ist für mich immer noch DAS Rennspiel auf Konsolen... Hab es jetzt installiert , aber die Menüs :fp::?:schreck:... Wie zum Teufel kann ich die Controller Belegung ändern? Gänge wechseln mit RB/LB geht mal gar nicht...

Wenn Du in diesem Menü bist, kannst Du mit LB und RB noch hin und her wechseln, Du musst auf "Zuweisungen Bearbeiten"
Dort kannst Du es anders belegen. Es kann sein, das die ein oder andere Funktion nach der Belegung fehlt, bei mir war es DRS und KERS, das Spiel lässt dich sonst nicht aus dem Menü raus, zeigt leider aber auch nicht an, welche Belegung noch fehlt.
Sonst einfach mal in unsere Party kommen, da wird Dir geholfen. :)

url

Patch Notes finde ich übrigens sehr gut soweit, sind ein paar gute Fixes drin und wird sicher nicht der letzte Patch sein. Erfreut euch an den guten Dingen anstatt über das schlechte zu jammern ! :p

Es kann sein, das die ein oder andere Funktion nach der Belegung fehlt, bei mir war es DRS und KERS, das Spiel lässt dich sonst nicht aus dem Menü raus, zeigt leider aber auch nicht an, welche Belegung noch fehlt.

Einfach über die Options Taste zur Wekstatt gehen, so lässt er einen aus dem Menü und speichert die Tastenbelegung trotzdem. Man kann es dadurch belegen wie man möchte.

Gerade getestet und irgendwie hat es nicht geklappt :fp: Ich suche später mal den post aus demForum raus wie es funktionieren soll ;)

Edit: hier mal der orig. Text aus dem WMD Forum

"Select the buttons like you want. Then hit your respective start button, select options & help. Then back out of screen it takes you to. Game saves your control mapping. This is the workaround. You don't have to have the mandatory buttons mapped."

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß euch ist das ziemlich Lachs, aber was mir bei Pcars enorm fehlt.

- EP
- Karrieremodus mit Credits

Warum soll ich die Karriere spielen?
Ist doch eh alles schon freigeschalten.

Dass man alles sofort hat und nichts freischalten muss, ist mir so viel lieber. Der Reiz für mich ist, mich von unten nach oben durchzuarbeiten mit dem Ziel, in der höchsten Klasse Weltmeister zu werden. Ich brauche da keine freischaltbaren Objekte um motiviert zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du in diesem Menü bist, kannst Du mit LB und RB noch hin und her wechseln, Du musst auf "Zuweisungen Bearbeiten"
Dort kannst Du es anders belegen. Es kann sein, das die ein oder andere Funktion nach der Belegung fehlt, bei mir war es DRS und KERS, das Spiel lässt dich sonst nicht aus dem Menü raus, zeigt leider aber auch nicht an, welche Belegung noch fehlt.
Sonst einfach mal in unsere Party kommen, da wird Dir geholfen. :)

url

Patch Notes finde ich übrigens sehr gut soweit, sind ein paar gute Fixes drin und wird sicher nicht der letzte Patch sein. Erfreut euch an den guten Dingen anstatt über das schlechte zu jammern ! :p
da war ich leider schon, nur kam ich nach der änderung aus dem menü nicht mehr raus... :?
hab mir grade eben das thrustmaster wheel bestellt... ich alte konsumhure :fp::schreck::gerri:

habt ihr auch das Problem dass das speichern der Änderungen teils ewig dauert? mal bin ich nach zwei Sekunden aus dem Settings menü wieder raus, andere male sitze ich geschlagene drei Minuten vor der Konsole und sehe dem speichersymbol zu.

Auf dem PC gibt es bei mir bisher noch keinerlei Wartezeiten mit den Menüs. Geht immer Ruckzuck, also die Navigation ist wirklich schnell. Alles instant.

Ich will keine unbegründeten Hoffnungen schüren, aber Logitech-Support für PS4 könnte bald Realität werden!

Im PCARS-Forum postete jemand diese Mail, angeblich vom Logitech-Support:

My name is Kenneth V., I understand that you would like assistance with your G27 Racing Wheel.

As for the moment, we currently don't have a definite timeframe on when our racing wheel will be supported on PS4. But yes, we are already on the process of incorporating our gaming wheel to PS4. But mainly we will be focusing on the G27 only and later model.

For future reference your case reference number is 00705258. This will allow us to quickly find the contact history when you need additional help. If we do not receive a reply, your support request will eventually be closed and set to "solved". A survey will be sent to you to gather your feedback.

To contact us by phone or obtain additional information (FAQ's, Forum, Manuals, etc.) please visit support.logitech.com

Best regards,
Kenneth V.
Logitech Customer Care

Könnte natürlich ein Fake sein, Ian Bell postete im gleichen Thread aber seinen Querverweis:

Logitech.jpg

@kellewap

You know, what's to do! :D

Doch, 17. ist ja kein Problem für mich. Nur nicht immer genau 16.

@megachri
Komm ran und mache bei den KT Zeitfahrevents mit.:)
ja, mach ich gerne, aber ich möchte zumindest mal so ein paar runden fahren und mich mit dem menüwust auseinandersetzen... :grins: denke, dass das wheel am freitag kommt :deal: problem ist halt immer noch die zeit, aber das wird in 2 monaten auch besser...

habt ihr auch das Problem dass das speichern der Änderungen teils ewig dauert? mal bin ich nach zwei Sekunden aus dem Settings menü wieder raus, andere male sitze ich geschlagene drei Minuten vor der Konsole und sehe dem speichersymbol zu.
Also mei mir war das noch nie so. Dauert immer ca. 1-2 Sekunden und ich war schon sehr oft in den Einstellungen, allerdings vor dem Patch. Ob sich da was geändert hat, kann ich noch nicht sagen, da ich seit dem Patch glaube nur 2-3 mal in den Settings war. Du meinst doch die Spielsettings oder meinst du die Auto-Setups in der Garage?

Ich hab's mir mal für die One ausgeliehen, ohne an den Einstellungen viel zu ändern. Hab die Formula A Autos getestet und die Dinger brechen mir bei voller TC auf der Geraden weg. Was komisch ist, manchmal kann ich da echt problemlos alle Kurven nehmen und dann haut das Ding weg, wenn ich den Trigger nur berühre. Ich warte lieber weiter auf F1 2015.

Zurück
Oben