Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt definitiv Geschmackssache. Ich finde die Art der Karriere eines PCars sehr viel besser als die eines Forza/GT. Ich finde es einfach langweilig bestimmte Autos fahren zu müssen die mir dann nichtmals gefallen nur um dann weitere Autos fahren zu dürfen die mir eventuell wieder nicht gefallen. Bei PCars habe ich die freie Auswahl was ich fahren möchte und bekomme dazu viel Rennsportatmosphäre. So muss das sein
Aber ich kann es genauso gut verstehen wenn jemand die Motivation vermisst alles freizuspielen. In anderen Genres mache ich das hin und wieder auch sehr gerne und hochmotiviert, aber auch dort nicht immer. Aber ich kann es dadurch eben verstehen wenn man das gerne macht.
Ich bin zumindest gottfroh endlich mal eine andere Art der Karriere zu bekommen als es auf den Konsolen sonst üblich ist. Für alle anderen gibts ja Forza/GT, da kann man Autos bis zum umfallen freischalten und sammeln.

Danke... Race Pro ist für mich immer noch DAS Rennspiel auf Konsolen... Hab es jetzt installiert , aber die MenüsVon meiner Seite aus ein klares "JA"
Bugs sind noch viele vorhanden aber es macht nun richtig viel Spaß, das konnte ich bei der Steuerung vor dem Patch wirklich nicht sagen, das war mehr Krampf als Spaß.
Du mochtest Race Pro ?
Dann wirst Du PCARS noch viel mehr mögen. Endlich Online Rennen mit Quali usw.
auch die Wechselnde Tageszeit trägt Sau viel zur tollen Rennatmo bei.
Und wir können immer Leute brauchen, die bei den Events mitmachen !![]()

... Wie zum Teufel kann ich die Controller Belegung ändern? Gänge wechseln mit RB/LB geht mal gar nicht...Ne, hab ich leider nicht. Mein Gamerscore wäre wahrscheinlich hoch genug (irgendwas um 160k rum glaub ich) um den 150€ Bonus zu nutzen, aber ich komm auf meine alte E-Mail nicht mehr rauf, die ich für den damals verwendet habe...
Was hast du fürn Problem, ist doch klar das die nicht wissen wie lang das jeweils bei MS/Sony dauert, am PC geht das sicher ratzfatz.Ptachnotes für einen Patch den niemand weiß wann er kommt...
http://forum.projectcarsgame.com/sh...ll-Platforms-Upcoming-Patch-1-4-Release-notes
Mir fehlt da der bug das man aus online sessions fliegt, wenn es zb. vom Quali ins Rennen geht. Das nervt extremst.Ein paar schlimme Bugs werden sie also fixen. Das FFB überarbeiten. Leider nehmen sie sich der KI nur auf 5 Strecken an.
Was hast du fürn Problem, ist doch klar das die nicht wissen wie lang das jeweils bei MS/Sony dauert, am PC geht das sicher ratzfatz.
Ich freu mich jedenfalls darüber.
Die anderen Spiele haben dann einfach erst den Patch angekündigt, nachdem sie schon Rückmeldung hatten.

Ist eigentlich auch bekannt, dass die Zertifizierung eines Patches bei Sony und Microsoft ca. eine Woche dauert.

SMS hat aber nicht angegeben wann sie ihn eingereicht haben, also ist alles weitere eh nur Spekulatius!![]()
Doch, an einem Freitag, Donnerstag knapp zwei Wochen später war er dann da.
Hat aber beim ersten One Patch 13 Tage gedauert, wenn ich richtig gezählt habe =)
Besser kein Datum als ein falsches (zu frühes)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen