Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute ist das geil....gerade eben mein erstes Online-Rennen auf dem Nürburgring GP mit Qualifying gehabt. Platz 4 nach dem Qualifying und den Platz hab ich auch im Rennen halten können. Wenn ich mir die besten Runden der Konkurrenz anschaue ist das zwar echt bitter, aber wenn man konstant "durchgleitet", ist da immer alles drin, weil auch die Topfahrer immer mal patzen.

Nach unsererem letzten Zeitfahren kennt man die Strecke ja :grins:

Macht schon enorm Laune.....

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich gegen meinen eigenen Ghost antreten kann? Denn offensichtlich bin zu blöd dafür! Danke!

Zeitfahren, dann dich selbst in der Bestenliste suchen (mit X auf der One) und auswählen. Da wirst du gefragt, ob du gegen den Ghost antreten möchtest.

Eben nicht! Ich kann nur auf "X" klicken, woraufhin aber nur mein PS4 Profil geöffnet wird! Ich kann nur gegen die ersten 30 Ghosts antreten!

Ich hoffe der Setup Bug wird bald behoben. Nervt schon enorm wenn man in der Karriere das Setup ständig neu einstellen muss.
Ja dieser Bug nimmt mir momentan ein wenig den Spaß am Spielen. Jedes mal, wenn ich im Training oder in der Qualy auf "Zurück an die Box" klicke, sind alle Einstellungen weg.
Dann müssen neu eingestellt werden: Benzinmenge, Lenkrate, Gangübersetzung, Reifendruck, etc.
Dazu noch 9 Parameter im FFB-Setup.

Es muss also jedes mal überlegt werden wie man sein Auto einstellt, etwas auszuprobieren ist so einfach nicht drin.

Richtig schlimm ist aber, dass einige Grundeinstellungen am Auto so dermaßen falsch sind, dass man sie ändern muss wenn man fahren will. Die Gangübersetzung ist so ein Beispiel, bei einigen Autos/Strecken ist es egal was man in der generellen Werkstatt einstellt, auf der Strecke wird was anderes eingestellt. Es kommt hier vor, dass die Gänge 3,4 und 5 genau den gleichen Bereich abdecken, sie verhalten sich also wie ein einzelner Gang. Fahrbar ist das Auto so natürlich nicht.

Achja, das Spiel hat so ungblaublich viele Fehler, ich habe mir sogar schon überlegt das mal alles aufzuschreiben, aber es ist einfach zu viel^^ Unterm Strich kann ich das gedanklich aber ganz gut zur Seite schieben da das Spiel trotzdem viel Spaß macht :)

Also auf der ONE ist es x bei der ps4 das entsprechende Pendant. Hatte ich gerade nicht bedacht.

Nein ist es nicht! Ich kann wie gesagt nur X drücken! Ich kann mit Viereck zu meiner Zeit springen, danach kann ich aber nur noch X drücken und nicht Dreieck (welches den Ghost aktivieren würde) aus welchem Grund auch immer!

Wird wohl ein Bug sein, anders kann ich mir das nicht erklären! Habe mir Videos angesehen wo andere den letzten der Bestenliste auswählen und gegen dessen Ghost antreten um die Trophy zu holen! Bei mir geht, wie gesagt, nur der Ghost der Top30! Alle anderen lassen sich nicht auswählen.....

Zurück
Oben