Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach das geht auch?
Also komplett aus?

Jut, weiß ich bescheidt.

Trotzdem ein unding.
Wenn ich mir die Nase kaputt fahre, bekomme ich ne neue in der Box und sagt mir auch keiner im Boxenfunk "stell halt den Schaden aus" :D

Ok, dann werde ich das bei Endurance in Zukunft machen müssen.
Kann ja einfach nicht sein, dass man dann 30 Min im Blindflug rumfahren muss. :nein:

Also mit Quali und dem ganzen drumherum macht der Karrieremodus schon richtig Laune. Aber dennoch fehlt mir irgendwie der rote Faden :? Und die Statistiken sind leider auch sehr mau. Das finde ich schon etwas schade.

Habe für diese Saison bei einem Superkart-Team unterschrieben, bin jedoch noch kein einziges Kartrennen gefahren :lol:
Es ging los mit einer Eintagesveranstaltung im BMW 1er M auf dem Nürburgring. Es folgte eine Meisterschaft im Renault Megane gegen Ford Focus und Co.
Gerade eben fuhr ich ein Rennen im RUF bei einer Trackday-Veranstaltung auf Brands Hatch. 10 Runden, das hat richtig Spaß gemacht. Wurde zwar nur Zweiter, aber immerhin hatte ich die schnellste Rennrunde inne :D
Nun steht laut Kalender ein Historic GT5 320 Turbo Pan-Euro Cup an :sabber:
Und als nächstes in der Pipeline die WMD Euro Trackday Trophy. Von den Karts weiterhin keine Spur :ugly:

Ehrlich gesagt wäre mir eine Karriere mit Freischaltung lieber gewesen. Die Shift 2 Karriere habe ich 3 mal von vorn begonnen und es war immer lustig.
So fehlt mir irgendwie auch der rote Faden und die Motivation und fahr dann dann doch wieder eine Runde AC.

Für die KI ist Oschersleben ja wie Monte Carlo. :ugly:

IMG_20150519_105213.jpg

IMG_20150519_105222.jpg

Zurück
Oben