Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast Du das Game noch nicht im Schacht gehabt ?
Einfach unter Optionen und Controller Belegung.

Warst etwas schneller aber ich bin raus, habe deinen Fragen oft das Gefühl das Du die Leute verarschen willst. :p
Wusste nicht dass man mit L2 da umschalten kann. Konnte anfangs nur dieses eine rennen machen und da dachte ich halt man kann im pausemenü das Umschalten.

Aber ist echt übel, jede einzelne Taste wird benötigt.

Diese Einladungen, sind das normale Meisterschaften oder gibts die nur durch Einladungen? Also z b. der Caterham. Hätte man diese Meisterschaft auch so starten können?

@XettMan
Sind Einladungen möchte ich meinen. Du unterschreibst ja immer den Vertrag am Anfang einer Saison bei einem Team. Das sind die Hauptdinger, also die, die man in der Übersicht ganz am Anfang zur Auswahl hat. Caterham usw. ist dort nicht dabei.

Grad zum 2. Mal überhaupt ein Rennen bei Project Cars gespielt, eine Strecke die ich noch nicht kannte, ein Auto dass ich noch nie gefahren bin, und gleich bei meinem 1. Online Rennen die Pole Position geholt. (16Gegner)
Und das mit meiner X-Gas-Geb-Steuerung!

Ich sag doch, so kann ich besser fahren.

Mal wieder eine Frage zur Karriere. Ich hatte bisher leider noch keine längeren Rennen, und auch noch keine Boxenstopps.
Kann man innerhalb eines Rennens speichern und wie lange ist eigentlich das längste Rennen innerhalb der Karriere?
Z.b. das 2 Stunden Rennen von Fauli. Manchmal habe ich einfach keine 2 Stunden am Stück Zeit, da wäre Zwischenspeichern sehr praktisch.

Du kannst nicht in der Box speichern und so lange das nicht gefixt wird, dass auch die Scheinwerfer in der Box erneuert werden, fahre ich keine Ausdauerrennen mehr.

Das le Mans Rennen hätte ich auch 24 H fahren können :schreck:

Das 24h Rennen wäre ein Karriererennen gewesen?
Nicht mal ein arbeitsloser Koffeinjunkie kann 24h fahren. Wie soll denn das ohne Zwischenspeichern gehen...:nein:

Mein lieber Sami, ich hatte die Schäden auf kosmetisch. :deal:

Front und Heckhaube abgerissen bei nem Unfall und dabei auch die Scheinis eingebüßt.
Bin zig mal an die Box gefahren, es wurde nicht in Stand gesetzt :(

30 Min Blindflug bei Nacht über Le Mans :motz:

Naja Hantay, wenn ich mir im echten Leben bei nem Rennen die Schnauze einfahre und die Lichter im Eimer sind, denn bekomme ich in der Box doch auch ne neue Haube / neue Front :deal:

Zurück
Oben