Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mutzi
Heute abend noch kurz auf den Track. Zuerst mit nem biestigen Caterham. Der fährt sich trotz zugeschaltetem ESP biestiger als die Formel Rookie. Rischtisch geil.:dhoch: Dann gehts aufs rumpelige Oulton Park Island. Rischtisch geil.:dhoch: Die V2 bringt richtig Druck und Rumble aufs Rim. @Hantaywee würde davon Muskelkater bekommen, @indierocker sein DD würde ihm beide Daumen brechen. Rischtisch geil.:dhoch: Im Practice komme ich auf P4. Im Quali auch. Im kurzen 7-Runden Rennen setzt nach kurzer Zeit Regen ein, der immer stärker wird. Letztendlich P8. Aber der biestige Caterham auf rumpeligem Track: Rischtisch geil.:dhoch: Danach Practice auf dem Catalunya Circuit. Noch nie so ne geile lebendige Umsetzung erlebt. Rischtisch geil.:dhoch:

Heute abend ganz klare Kaufempfehlung von mir. Rischtisch geil.:dhoch:

Alles ok mit dir? :ugly: Wär Rischtisch geil, wenn ich's mir kaufen würde.

Einfach nicht so anstellen. :D

Letztlich kann man das alles nur selbst beurteilen, selbst wenn andere User hier einen ähnlichen Geschmack haben.

Und selbst wenn. Für 60€ kaufen und wenn es nicht gefällt, für 45€ wieder verticken. Man gibt so viel Geld für Scheiss aus, da kommt es auf die paar Kröten dann auch nicht an.

@Mutzi
Heute abend noch kurz auf den Track. Zuerst mit nem biestigen Caterham. Der fährt sich trotz zugeschaltetem ESP biestiger als die Formel Rookie. Rischtisch geil.:dhoch: Dann gehts aufs rumpelige Oulton Park Island. Rischtisch geil.:dhoch: Die V2 bringt richtig Druck und Rumble aufs Rim. @Hantaywee würde davon Muskelkater bekommen, @indierocker sein DD würde ihm beide Daumen brechen. Rischtisch geil.:dhoch: Im Practice komme ich auf P4. Im Quali auch. Im kurzen 7-Runden Rennen setzt nach kurzer Zeit Regen ein, der immer stärker wird. Letztendlich P8. Aber der biestige Caterham auf rumpeligem Track: Rischtisch geil.:dhoch: Danach Practice auf dem Catalunya Circuit. Noch nie so ne geile lebendige Umsetzung erlebt. Rischtisch geil.:dhoch:

Heute abend ganz klare Kaufempfehlung von mir. Rischtisch geil.:dhoch:

Mit dem richtigem Setup ist der Caterham dann aber wieder zahm wie ein Formula Rookie.
Bei FR schaff ichs aber nicht das Setup so abzustimmen dass er mir am Anfang der Kurve nicht vorne wegschmiert.

Ich stehe kurz vor Abschluss der Formel Rookie Saison, als habe ich mittlerweile fast 3 Saisons hinter mir. Mir gefällt das Spiel nach nun knapp 30 Stunden Spielzeit immer noch sehr gut, auch wenn ich immer mehr Fehler entdecke^^
Leider ist die KI viel zu langsam in der Formel-Rookie Serie, im Schnitt bin ich 2 Sekunden schneller pro Runde als die KI, die aber schon mit 100 auf der höchsten Stufe steht. Etwas langweilig so, ich muss mich eben nur darauf konzentrieren selbst keinen Fehler zu machen, und das ist nicht immer ganz einfach^^

Aber eben bin ich ein Einladungsevent gefahren, "Classic DTM" (oä) im Mercedes 190 Evo. Das erste Rennen war auf Zolder, und holla die Waldfee ist das ein Spaß, ich saß grinsend vor dem Monitor. Nachdem die Reifen aufgewärmt sind fährt sich das Auto fast wie ein GoKart, es springt, rutscht, hüft, schlittert wie wild hin und her. Aber es bleibt immer(!) leicht kontrollierbar so dass ich quasi keine Abflüge habe. Das FFB in dem Auto (bei richtigen Einstellungen) rüttelt auch ordentlich an den richtigen Stellen was das Anfangen natürlich erleichtert. Dazu ist die KI hier nicht so aggresiv unterwegs, sie fährt sehr anständig.

Das macht einfach Laune hoch zehn, das kann man kaum in Worte fassen :sabber:

Einfach nicht so anstellen. :D

Letztlich kann man das alles nur selbst beurteilen, selbst wenn andere User hier einen ähnlichen Geschmack haben.

Und selbst wenn. Für 60€ kaufen und wenn es nicht gefällt, für 45€ wieder verticken. Man gibt so viel Geld für Scheiss aus, da kommt es auf die paar Kröten dann auch nicht an.

Ich kann und würde es nur für PC (Steam) kaufen. Verkaufen ist nicht möglich.

Bin nun 4 Tage PCars am streamen gewesen jeden Abend und zusammen mit Zuschauer auf der Piste gewesen und es war wirklich klasse. Heute Abend geht es weiter. Leider hat das Mit Lobby noch nicht geklappt und ich musste mühsam einladen und das dauert halt. Bei 270 Leute die Online sind braucht es ewig bis man mal bei Z ist (Und gestern wurde ich sogar 2 x gesperrt von der Funktion weil ich sie zu lange genutzt habe, vielleicht DDOS schutz :p). Was auch schade ist das der Reifen verbrauch nicht sonderlich Hoch ist trotz x7. Wenn wir 12 Runden Fahren wäre es cool wenn man bei der 7 Runde spät. in die Box rein muss nur leider kann man im Moment nichts einstellen das dies der Fall ist.

Es hat noch viele Baustellen aber ich hoffe das die Hart dran Arbeiten. Wir haben auf jeden fall jeden Abend richtig viel spaß

@Mutzi
Solltest du es dir kaufen, bin ich schon auf deine Ersteindrücke gespannt.

Über kurz oder lang werde ich es mir sowieso kaufen. Momentan habe ich allerdings wenig Zeit und ich hätte Lust zur Abwechslung wieder etwas anderes als ein Racing Game zu spielen. GTA V oder Ende Juni Batman Arkham Knight. Immerhin habe ich mir gestern Interstellar auf Blu-Ray und das Lego Speed Champions Porsche Set mit Podium und Ziellinie gekauft. Ich glaube es macht bei mir Sinn noch ein bißchen auf Project Cars zu warten. Kommen bestimmt noch viele Patches.

So, gerade das erste Rennen in Barcelona gefahren. Das erste mal, dass die KI innerhalb der Streckenbegrenzung blieb und auch sonst nicht ganz so aggressiv wie sonst immer war. So macht rennen fahren Spaß. Auch heute kann ich @Mutzi eine Kaufempfehlung aussprechen. Bin jetzt gerade wieder sehr motiviert, die Karriere zu spielen.

So, gerade das erste Rennen in Barcelona gefahren. Das erste mal, dass die KI innerhalb der Streckenbegrenzung blieb und auch sonst nicht ganz so aggressiv wie sonst immer war. So macht rennen fahren Spaß. Auch heute kann ich @Mutzi eine Kaufempfehlung aussprechen. Bin jetzt gerade wieder sehr motiviert, die Karriere zu spielen.

Hab genau auf der Strecke das Gegenteil festgestellt. :gerri:

Ich stehe kurz vor Abschluss der Formel Rookie Saison, als habe ich mittlerweile fast 3 Saisons hinter mir. Mir gefällt das Spiel nach nun knapp 30 Stunden Spielzeit immer noch sehr gut, auch wenn ich immer mehr Fehler entdecke^^
Leider ist die KI viel zu langsam in der Formel-Rookie Serie, im Schnitt bin ich 2 Sekunden schneller pro Runde als die KI, die aber schon mit 100 auf der höchsten Stufe steht. Etwas langweilig so, ich muss mich eben nur darauf konzentrieren selbst keinen Fehler zu machen, und das ist nicht immer ganz einfach^^

Geht mir ganz genauso, auf KI-Stärke 100 bin ich rund zwei Sekunden schneller - aktuell in der Formel Rookie Euro-Serie in Barcelona.

Also ich fahr der KI in der Formel Rookie auch davon. In Oulton Park hatte ich nach 3 Runden 15sek Vorsprung. Liegt eindeutig an der KI. Die beschleinigt aus den Kurven viel zu langsam.

Zurück
Oben