Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin noch ganz am anfang des spiels aber eins check ich nicht, wieso sind im training und qualifying meine reifen kalt wenn ich starte aber im rennen starte ich gleich mit warmen? Hätte man sich das nicht einfach dann sparen können? Wo ist der reiz des ganzen wenn das nicht das rennen betrifft?

Hab übrigens noch nie so eine gute rumbleunterstützung bemerkt, bei keiner anderen konsole und keinem anderen spiel, das ist so richtig mein geschmack.

Beim Rennen wird gewöhnlich eine Aufwärmrunde gefahren. Wer eher unlogisch wären die Reifen zu Rennbeginn nicht warm.

Da die aufwärmeunde halt fehlt hab ich mich halt gefragt wieso die warm sind, naja, finde das eher mäsig gut gelöst, das gilt ja auch fürs training, finds halt affig dass man die warm fahren muss, im training und qualifying ist die aufwärmrunde drin und im rennen nicht, ich seh keinen sinn darin, es gab doch mal ein f1 spiel welches die aufwärmrunde hatte und man auf seine position fahren musste, das ist geil.

Reifen Warmfahren find ich auch sinnlos, vorallem wenn es für die KI nicht gilt. Online ist es was anderes - da kämpft jeder mit den gleichen Gegebenheiten ^^
- Verschleiß und Überhitzung reicht vollkommen. Wird doch eh alles per Wärmdecken geregelt.

Direkt aus der Box ne fliegende Runde Starten fehlt auch extrem- gerade auf der Nordschleife.....

Flaggen gibt's auf der ONE im Training/Quali. Aufjedenfall Blaue Flaggen (für mich) - Ich bezweifele, das die KI ebenfalls blaue Flaggen bekommt...

Flaggen gibt's auf der ONE im Training/Quali. Aufjedenfall Blaue Flaggen (für mich) - Ich bezweifele, das die KI ebenfalls blaue Flaggen bekommt...

Blaue Flaggen gibt es, die hab ich auch schon gesehen. Aber anscheinend nur für den Spieler, die KI steht mir auf meiner schnellen Runde immer im Weg. Andere Flaggen hab ich aber nicht gehabt, gleiches gilt für Strafen.

Jep ich hatte bisher auch nur blaue Flaggen. Strafen gab es bisher nur bei Fehlstart.

Man kann auch Quer durchfahren, schneiden und alles was passiert, dass die Rundenzeit nicht gewertet wird. Da würde eine Strafe auch gut tun.

Kann man mit dem Lenkrad eigentlich schön "waven"? Mit dem Controller geht das nicht so gut, generell bei keinem Spiel, das ich bisher gespielt habe.

Kann man mit dem Lenkrad eigentlich schön "waven"?
whowut.gif

Jep ich hatte bisher auch nur blaue Flaggen. Strafen gab es bisher nur bei Fehlstart.

Man kann auch Quer durchfahren, schneiden und alles was passiert, dass die Rundenzeit nicht gewertet wird. Da würde eine Strafe auch gut tun.

Ich hatte schon mal eine Verwarnung erhalten wegen Abkürzens :D Also Strafen gibts nicht nur bei Frühstarts.

:lol:
Ich meine damit das warmfahren der Räder wie in der Formel 1. Also schnelles hin- und herlenken bei langsamen Tempo.
Nennt man doch so, oder? :ugly:
Aha, noch nie gehört den Begriff!:D Joa das geht ja mit dem Pad auch, aber mit dem Lenkrad sicher noch ein bisschen einfacher. Aber i.d.R. ist das nicht nötig, normal auf der Strecke fahren reicht.

Ich hatte schon mal eine Verwarnung erhalten wegen Abkürzens :D Also Strafen gibts nicht nur bei Frühstarts.
War das in der Karriere?

Online hatte ich (glaube ich) auch schon mal eine Strafe. Aber in der Karriere habe ich gestern ALLES abgekürzt und bin nur über den Acker gefahren und ausser der Rundenzeit die nicht gezählt hatte, gab es nix.

In Project CARS sind (noch) reihenweise Fehler drin, die Codemasters F1-Serie locker Konkurrenz machen. Eieiei...

Project CARS hat übrigens auch das Problem der simulierten Zeiten:
Wer vorspult oder die Session vorzeitig beendet, kann sich plötzlich am Ende der Seitentabelle wiederfinden, weil die KI plötzlich mehrere Sekunden findet. F1 20xx lässt grüßen...

Gescriptete KI?

Die KI auf 100 ist mir in der Formel Rookie zu langsam. Im Training über zwei Sekunden schneller gewesen in Barcelona. In manchen Ecken schlafen die KI-Fahrer ein und stehen dadurch im Weg.
Gleiches gilt für den Start, da mache ich regelmäßig jede Menge Plätze gut.

Schlecht ausbalancierte KI, F1 20XX lässt grüßen ...

Ich würde ja so gerne die Zeiten von heute nachfahren, aber die 24H Variante fehlt ja noch im Spiel :(

Wat ist nun eig. mitm seasons pass?

Zurück
Oben