Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin noch ganz am anfang des spiels aber eins check ich nicht, wieso sind im training und qualifying meine reifen kalt wenn ich starte aber im rennen starte ich gleich mit warmen? Hätte man sich das nicht einfach dann sparen können? Wo ist der reiz des ganzen wenn das nicht das rennen betrifft?

Hab übrigens noch nie so eine gute rumbleunterstützung bemerkt, bei keiner anderen konsole und keinem anderen spiel, das ist so richtig mein geschmack.

Ich denk im Rennen soll das die simulierte Warmup Runde darstellen. (schade das man die nich selber fahren kann)

Also in der Formel Rookie fahre ich mit vollem Tank im Training (die Sprtimengen sind ja immer deutlich zu hoch in der Standard-Einstellung) nur minimal langsamer als mit wenig Sprit im Qualifying. Muss das noch mal genauer testen, vielleicht liegt es auch an meinem Unvermögen. :grins:

Die Reifen der KI scheinen zu Beginn des Trainings und Qualifyings ja nicht kalt zu sein, die fahren in meinen Augen viel zu schnell die Outlap.

Die KI auf 100 ist mir in der Formel Rookie zu langsam. Im Training über zwei Sekunden schneller gewesen in Barcelona. In manchen Ecken schlafen die KI-Fahrer ein und stehen dadurch im Weg.
Gleiches gilt für den Start, da mache ich regelmäßig jede Menge Plätze gut.

In Project CARS sind (noch) reihenweise Fehler drin, die Codemasters F1-Serie locker Konkurrenz machen. Eieiei...

Project CARS hat übrigens auch das Problem der simulierten Zeiten:
Wer vorspult oder die Session vorzeitig beendet, kann sich plötzlich am Ende der Seitentabelle wiederfinden, weil die KI plötzlich mehrere Sekunden findet. F1 20xx lässt grüßen...

Zurück
Oben