Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dow Jones
Wenn ich den Infotext damals richtig interpretiere, geht es dann aber in der selben Wagenklasse weiter, nur andere Meisterschaften. Bin halt noch ganz ganz ganz am Anfang, wegen wenig Zeit und KT Zeitfahrcontest.

PS4

Tolles Spiel (die Dubai Demo Runden waren gut^^), schöne Grafik, aber es überfordert mich. Soweit ich das nach 45 Minuten überhaupt beurteilen kann.

Das ganze drumherum, die Menüs, die Möglichkeiten, es erschlägt mich. Ich bin schon nervlich am Ende bevor das Rennen gestartet ist.

Ich weiß auch nicht, mit welcher Serie ich die Karriere starten soll. Die Karts sind unspielbar, ich komme durch keine Kurve. GT3? Vergiß es, der M3 ist kaum zu bändigen.
Der Einstieg fällt mir unglaublich schwer.

Dazu kommt, das die Schrift (z.B. beim Erstellen des Fahrers, wo man den Namen eingeben muss) so zerfasert und flimmerig ist, das ich am liebsten den Augenarzt anrufen möchte weil ich Angst habe, das bei mir etwas nicht stimmt. Das tut regelrecht weh.

@Dow Jones
Wenn ich den Infotext damals richtig interpretiere, geht es dann aber in der selben Wagenklasse weiter, nur andere Meisterschaften. Bin halt noch ganz ganz ganz am Anfang, wegen wenig Zeit und KT Zeitfahrcontest.

Naja, das glaube ich nicht, der Text war da imo eindeutig. Es gibt ja auch eine Trophy dafür die LMP1 innerhalb von 10 Saosons zu gewinnen, und dafür muss man auch bei den Karts anfangen. Das probiere ich nämlich gerade. :D

Das würde ja bedeuten, du müsstest fast immer sofort Meister werden. Aber wenn du die erste Klasse hinter dir hast, kannst du ja schreiben, ob dann der neue Vertrag eine andere Klasse beinhaltet.

Ich hole mir das Game wahrscheinlich auch direkt nach The Witcher 3, aber bis dahin erfreue ich mich an den Bildern aus dem GAF.

Hier ein Ingame-PC-Bild (4k).

mBvb.jpg

Mir kommt es so vor, als hätte ich die Spritmenge gar keinen Einfluss auf das Fahrverhalten. Sind schon (noch) so einige Dinge, die mich am Spiel aktuell stören.

Habe jetzt mal die erste Rookie Meisterschaft gewonnen und nun Angebote für Rennen mit anderen Klassen oder eben auch eine Europameisterschaft mit der Firmel Rookie freigeschaltet in der selben Saison. Also hatte ich den Infotext damals richtig gelesen, dass es mit ein und der selben Klasse mehrere Meisterschaften gibt. Werde jetzt mal den Kalender chronologisch abarbeiten und immer das Event fahren, was als nächstes kommt. Ich hoffe, das geht. Denn im aktuellen Kalendermonat kommt erst ein Event einer anderen Klasse und dann wieder Rookie.

Bin noch ganz am anfang des spiels aber eins check ich nicht, wieso sind im training und qualifying meine reifen kalt wenn ich starte aber im rennen starte ich gleich mit warmen? Hätte man sich das nicht einfach dann sparen können? Wo ist der reiz des ganzen wenn das nicht das rennen betrifft?

Hab übrigens noch nie so eine gute rumbleunterstützung bemerkt, bei keiner anderen konsole und keinem anderen spiel, das ist so richtig mein geschmack.

@Mutzi
Ich habe die KI jetzt von 80 auf 70 runtergestellt. Auf 70 kann die gar nix. Aber da die KI cheatet und dermaßen aggressiv und rücksichtslos einen vom Track fegt und somit Zweikämpfe unmöglich sind, fahre ich ihr sicherheitshalber in R1 davon und dann gemütlich mit Sicherheitsabstand vor der KI ins Ziel. Mutzi, wenn du also spannende Rennen offline gegen die KI fahren möchtest, dann vergiss PCars.

Das Rumble in PCARS ist wirklich klasse. Vor allem, hat alles seinen eigenen Rumble. Gas geben, Bremsen, hoch- und runter schalten, Curbs... Sehr gut gemacht.

Und ja, volle Tanks haben definitiv Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Die Bremspunkte sind ganz anders und das Schieben in der Kurve merkt man auch gut.

Zurück
Oben