Hallo Leute, ich hab ein paar Fragen, Anmerkungen zum Spiel. Ich habe auf der PS4 und es macht sehr viel Spaß. Ich fahre grad in Barcelona das BMW Gruppe 5 Historic Race. Da fällt mir auf, dass es irgendwie kein Spiel schafft, eine Boxenampel richtig zu "simulieren". Die ist real während der Sessions immer grün, durchgängig. Es sei denn ein Abbruch ist geflaggt. Komisch oder, gibt nen Haufen Spiele in der Geschichte der Rennspiele, wo die Ampel rot ist während Trainings, aber alle auch durchfahren. Genauso lustig ist die Ampel (zumindest in Barcelona) anfangs der Pitlane, ähm ja. Rein darf man immer !
Meine Fragen:
1.Ist ein Unterschied merkbar (Reifentemperatur, Sonnenstand oder ähnliches) wenn man zB im Januar oder Dez ein Rennen in Europa fährt? Grafisch bleibt es ja gleich
2.Kann man im Training und Quali Benzin rausnehmen, also mit wenig Sprit einen Stint fahren? Ich habe bisher nicht gefunden.
3.Ich begann eine Karriere im Handlingmodell Amateur, fahre mit allem aus, ausser Traktionskontr. und autom. Schaltung. Kann man das Handling noch ändern im Nachhinein, auf Pro zb? Oder ist es durch die abgeschalteten Fahrhilfen bereits geschehen?
4.Ist es möglich ein 24 h Rennen allein zu fahren, also zu speichern im Rennen? KI Fahrer gibts ja, wenn man an die box fährt, kann man doch wechseln. Allerdings wann wechselt der zurück?
5.Wie erkenn ich im Hud abbauende Reifen? Nur an der roten Farbe?
6.Machen die anderen Teilnehmer platz bei euch unter blauer Flagge?
7.Gibts oder wird es noch ein Safey Car geben?
So, allen noch einen schönen Feiertag, Danke für die Hinweise bezüglich meiner Fragen