Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauch mal eure Hilfe,und zwar habe ich ein generelles Problem mit der Reifentemperatur.
Ich kann höchstens zwei drei runden drehen und dann wechseln die von Grün auf blau,was soviel bedeutet wie sie werden wieder kalt?!
Blicke da überhaupt nicht durch!
Auch den Verschleiß der reifen sieht man nicht!
Irgendwer einen Rat für mich?
Falsche reifen drauf? falscher Reifendruck?

Wenn die KI in den höheren Klassen so fährt wie in den Karts, dann wird es wohl eher ein MP- und Zeitfahrspiel für mich. Bin noch bei den Karts, daher auf andere Fahrzeuge gespannt.
Jop...fahren schön rein, kürzen übers grün ab und fahren dabei schneller als du...läuft bei denen
Machen aber auch geile sachen, beim dichten auffahren fahrfehler, manchmal geile crashes, kein gummiband

Ich brauch mal eure Hilfe,und zwar habe ich ein generelles Problem mit der Reifentemperatur.
Ich kann höchstens zwei drei runden drehen und dann wechseln die von Grün auf blau,was soviel bedeutet wie sie werden wieder kalt?!
Blicke da überhaupt nicht durch!
Auch den Verschleiß der reifen sieht man nicht!
Irgendwer einen Rat für mich?

schneller fahren :D

bin gerade bissl am verzweifeln. wieso kann ich bei einzelspieler schnelles rennwochende kein training und oder qualifying einstellen?

edit: habs rausgefunden. lag an der strecke

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh was nicht, ich fahr ein karriere rennen, soll in die box kommen in runde 3, ich fahr in die box und dann steht dort "box ist belegt". Verpasse ich da einen boxenfunk? Wie aktiviert man diesen bei der ps4 wenn man kopfhörer benutzt? Ich hab die contoller lautsprecher auf aus gestellt aber bekomme keine infos üder das headset und ich denke ich verpasse hier ne wichtige nachricht.

Online macht es mit den Touring Cars richtig Bock, leider auch viele Crashkids unterwegs. Anstatt sich an einem spannenden Rennen zu erfreuen wird man absichtlich abgedrängt oder abgeschossen. Was bringt eine "gute" Platzierung wenn man sich es nicht hart verdient hat? Ich werde diese Leute einfach nicht verstehen.
Oder einfach aus der Box raus ohne Rücksicht auf die Ideallinie ziehen...
Viele haben vollen Schaden an aber keine Strafen, Strafen würden vermutlich einige Honks mehr abschrecken.

@steffen6i
Komm doch mal auf die Schwarzbierbude und fahre dort ein Event mit. Ist zwar AC, aber durch die Bank faire Fahrer, mit denen man rundenlang super fair Rad an Rad kämpfen kann. Die Malzbierbude ist das Pendant dazu für PCars, aber noch im Entstehen.

Ich versteh was nicht, ich fahr ein karriere rennen, soll in die box kommen in runde 3, ich fahr in die box und dann steht dort "box ist belegt". Verpasse ich da einen boxenfunk? Wie aktiviert man diesen bei der ps4 wenn man kopfhörer benutzt? Ich hab die contoller lautsprecher auf aus gestellt aber bekomme keine infos üder das headset und ich denke ich verpasse hier ne wichtige nachricht.
Du bekommst doch immer gesagt und eingeblendet wann du in die Box sollst.

Du bekommst doch immer gesagt und eingeblendet wann du in die Box sollst.
Naja, ich höre es ja nicht, es gibt wohl keine funktion das aufs headset zu bekommen. Jnd ich meine ich kommentu korrekten runde an die box aber sas check ich nochmal.

Sau geiles spiel, geile steuerung, geiles rumbel, geiler ton und geile saubere grafik, da flimmert eigentlich nichts und alles bockelscharf, ein gutes beispiel wieso 1080p60 so geil ist.

Hatte ich bisher nie wenn ich mich an die Anweisung gehalten habe... Hast immer geklappt bisher, außer ich bin in der falschen Runde an die Box

Grafikoptionen:

Hat mal jemand einen Unterschied zwischen Nachbearbeitungsfilter an/aus erkannt?
Und konnte jemand schon Performancesteigerung bei ausgeschalteten Effekten feststellen? (alle Effekte, PS4)
Ich habe fast alle Effekte deaktiviert, aber nur weil mich Reflektionen nur ablenken. Was habe ich Forza gehasst mit seinen spiegelnden Strassen die mir die Sicht genommen haben.

In welcher Perspektive fährt ihr eigentlich?
Ich will mich ja mit der Cockpitansicht anfreunden aber irgendwie seh ich da zu wenig von der Strecke:D
Am besten komme ich momentan mit der Dach-Kamera/Ansicht zurecht, da sehe ich zwar wenig vom Auto aber immerhin weiter voraus und fühlt sich halt generell irgendwie angenehmer an.

In welcher Perspektive fährt ihr eigentlich?
Ich will mich ja mit der Cockpitansicht anfreunden aber irgendwie seh ich da zu wenig von der Strecke:D
Am besten komme ich momentan mit der Dach-Kamera/Ansicht zurecht, da sehe ich zwar wenig vom Auto aber immerhin weiter voraus und fühlt sich halt generell irgendwie angenehmer an.
Du kannst die Kamera in den Optionen verstellen. Ich habs auch deutlich weiter nach hinten gesetzt.

Zurück
Oben