Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil im hintergrund noch weiter installiert wirdHab jetzt mal ein paar Runden in dem Quick Race gemacht und ja...ist schon geil.
Aber warum zur Hölle kann ich NUR das Quick Race spielen. Das Spiel war schon installiert und ich kann nur das Quick Race auswählen. Hab dann die PS4 neugestartet und das brachte auch nix.![]()

Geh mal auf das Project Cars Icon und dann drück mal die Optionstaste, dann kannst du sehen wieviel noch installiert werden muss. (wenn ich es recht in erinnerung habe, auf Info gehen)Nene...die Disc hatte ja schon aufgehört zu arbeiten.
Du bist der Einzigste, der nicht mit der Padsteuerung von Forza 5 klarkam.
Wann checkst du das endlich?
Statt es wieder auf die Allgemeinheit zu münzen![]()

Haltet beide die klappe...beide sind geil...der rest is geschmack...
Ich bin übrigens zu langsam...vll mach ich doch mal fahrhilfen an...haben die anderen bestimmt auch![]()
Wie Frauen die ihre Tage haben...
Ist ein Bug. Spiel löschen, Disc raus und rein und neu installieren.Hab jetzt mal ein paar Runden in dem Quick Race gemacht und ja...ist schon geil.
Aber warum zur Hölle kann ich NUR das Quick Race spielen. Das Spiel war schon installiert und ich kann nur das Quick Race auswählen. Hab dann die PS4 neugestartet und das brachte auch nix.![]()
Ist ein Bug. Spiel löschen, Disc raus und rein und neu installieren.

das ist der 'counter steering lock bug' welcher mich die letzten tage auch extrem genervt hat. todzone lenkung auf null, wie's im offiziellen forum empfohlen wird, hilft.
Wie Frauen die ihre Tage haben...
Hab den trotzdem noch, nur nicht mehr so starkdas ist der 'counter steering lock bug' welcher mich die letzten tage auch extrem genervt hat. todzone lenkung auf null, wie's im offiziellen forum empfohlen wird, hilft.![]()
Hast du es nicht gesehen? Da stand Hulk in der Kurve.
Keine Ahnung was das war, dachte erst an einen Reifenplatzer. Ist mir gestern an einer anderen Stelle nochmal passiert.
Worüber hast du das Video hier eingebunden? Ist das auf der Xboxlive-Seite? Kenne bisher nur xboxclips.com.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen