Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Also wenn die kein patch für die Steuerung raus briegen und nich besser wird dann verkaufe ich das Spiel und bleib bei forza 5 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also wenn die kein patch für die Steuerung raus briegen und nich besser wird dann verkaufe ich das Spiel und bleib bei forza 5![]()
genau das selbe dachte ich mir heut auch schon.
Aber abwarten, ich setze große Hoffnung in den Patch.
Hast du mit "Tempoempfindlichkeit=85" und "Controller Filtersensitivität=0" versucht oder meine falsch geposteten Einstellungen verwendet? Habe den Post nach deiner Antwort korrigiert. Resete deine Einstellungen nochmals mit Y und versuch es dann nochmals. Aus nicht erklärlichen Gründen lässt es sich bei mir und bei ein paar anderen hier, seit Samstag Abend mit den selben Settings wie zuvor auf einmal besser steuern. Nun empfinde ich die Steuerung sehr nahe an der von Forza und habe kaum noch was daran auszusetzen.Also wenn die kein patch für die Steuerung raus briegen und nich besser wird dann verkaufe ich das Spiel und bleib bei forza 5![]()
Hast du mit "Tempoempfindlichkeit=85" und "Controller Filtersensitivität=0" versucht oder meine falsch geposteten Einstellungen verwendet? Habe den Post nach deiner Antwort korrigiert. Resete deine Einstellungen nochmals mit Y und versuch es dann nochmals. Aus nicht erklärlichen Gründen lässt es sich bei mir und bei ein paar anderen hier, seit Samstag Abend mit den selben Settings wie zuvor auf einmal besser steuern. Nun empfinde ich die Steuerung sehr nahe an der von Forza und habe kaum noch was daran auszusetzen.
was bezweckt man damit? Ich dachte immer, das sei eine Gamedesign Entscheidung von Turn10. Aber offenbar gehört das zum MS-Konzept.
Völlig unabhängig davon, was man für ein Online-System nun bevorzugt, finde ich es bedenklich, wenn Externe den Entwicklern vorschreiben, wie ihre Spiele auszusehen haben. Bei Konsolen hilft da auch Crowdfunding nichts
Hab schon zwei Online-Rennen deswegen verloren :/ Hoffentlich kommt bald der Patch

Hast du mit "Tempoempfindlichkeit=85" und "Controller Filtersensitivität=0" versucht oder meine falsch geposteten Einstellungen verwendet? Habe den Post nach deiner Antwort korrigiert. Resete deine Einstellungen nochmals mit Y und versuch es dann nochmals. Aus nicht erklärlichen Gründen lässt es sich bei mir und bei ein paar anderen hier, seit Samstag Abend mit den selben Settings wie zuvor auf einmal besser steuern. Nun empfinde ich die Steuerung sehr nahe an der von Forza und habe kaum noch was daran auszusetzen.

Droztem muss der patch kommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen