Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du ein Reset der Einstellugen mit Y gemacht? Ich kann es auch nicht so recht glauben, aber selbst mit den Defautleinstellungen geht es erheblich besser als am Anfang. Ich weiss echt nicht wieso und warum, aber es fährt sich zu 100% besser. Mit Gewöhnung hat das nichts zu tun. Gebe dir zwar recht was den Radeinschlag betrifft, aber irgendwie macht das nicht mehr den selben Effekt wie vorher. Kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen wieso das auf einemal so ist. Das einzige was ich geändert habe, ist dei Temopempfindlichkeit von default 80 auf 85, ansonsten sind meinen Einstellugen nun der Default von Mode 3.
Jepp, hatte erst den Reset gemacht und konnte persönlich KEINE besserung wahrnehmen.

Hmm, sehr seltsam das Ganze! Bei mir geht es seit Samstag Abend gut und zwar nachdem ich die xboxfront Einstellungen verwendet habe. Glaube aber nicht, dass es daran lag, weil sich dieser nicht wirklich von meinen älteren unterscheiden und ich nun wieder den Default drin habe und der ist um Welten besser als am Anfang. Schliesslich habe ich bis zu diesem Zeitpunkt praktisch nichts anderes gemacht als am Setting herumgetüftelt. Seit Samstag abend kann ich nun endlich das Spiel genissen und so macht es mir nun auch richtig Spass.

Im offiziellen Form scheint es bei einigen, die das Spiel neu installiert haben auch geholfen zu haben, aber bei vielen anderen ändert das nichts.

Also warten wir mal auf einen offiziellen Patch und hoffen dass er das Problem wirklich bei allen behebt.

Habe eben mal Zolder mit dem Audi R8 V10plus nochmals angetestet. Bis Samtag Abend kam ich da nicht ohne wildes, hecktischen Hin- und Hergelenke durch die Schickanen ohne mich zu drehen. Nun geht das relativ problemlos in einem Zug, selbst mit voll eingeschlagenen Sticks und ohne Korrektur. Das ist bei mir zu 100% nun irgend was Grundlegendes anderst als noch zuvor. Wenn ich genau wüsste wieso und warum, würde ich es euch gerne mitteilen.

:lol:

@Monkey CH

Kannst du nachvollziehen, wann es bei dir den Day 1-Patch gezogen hat?

Im offiziellen Forum wurde auch dazu geraten, zu gucken, wieviel GB das Spiel auf der Platte belegt. 18,1GB wären es ohne Patch, 18,5GB mit Patch.

Ich vermute, es hat irgendwas damit zu tun.

Ja ist doch bekannt. Ein Patch kommt bald. Bis dahin kannst du folgende Kontrollersettings verwenden. Damit lässt es sich viel besser steuern:
Totzone Lenkung: 0
Empfindlichkeit Lenkung: 0

Totzone Gas: 0
Empfindlichkeit Gas: 30

Totzone Bremsen: 0
Empfindlichkeit Bremsen: 20

Totzone Kupplung: standard
Empfindlichkeit Kupplung: standard

Tempoempfindlichkeit: 85
Controller Filtersensitivität: 0
Force Feedback: 60

Controller Steuerungsmodus: 3

Erweitert: Ein
Sanfte Lenkungsdämpfung: Ein
Visuelle Radfilterung: Ein
Gegenlenkhilfe: Aus

Spiel insbesondere mit den beiden Einstellungen "Tempoempfindlichkeit" und "Controller Filtersensitivität" herum um deine bestes Resultat zu finden.

@Zimtzicke
Der Patch ist bei der Downloadverison schon dabei und wird automatisch mitinstalliert. Daran liegt es definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist doch bekannt. Ein Patch kommt bald. Bis dahin kannst du folgende Kontrollersettings verwenden. Damit lässt es sich viel besser steuern:
Totzone Lenkung: 5
Empfindlichkeit Lenkung: 0

Totzone Gas: 0
Empfindlichkeit Gas: 30

Totzone Bremsen: 5
Empfindlichkeit Bremsen: 20

Totzone Kupplung: standard
Empfindlichkeit Kupplung: standard

Tempoempfindlichkeit: 65
Controller Filtersensitivität: 50
Force Feedback: 85

Controller Steuerungsmodus: 3

Erweitert: Ein
Sanfte Lenkungsdämpfung: Ein
Visuelle Radfilterung: Ein
Gegenlenkhilfe: Aus

@Monkey CH

Dann werde ich mal diese Einstellung mal testen. Danke dir

Es kommt mir auf der One nun zumindest so vor, als wenn man die Räder einlenkt und man den Wagen nicht komplett über beide Vorderräder schleift beim lenken. Hibbelig ist die Steuerung aber nach wie vor und der Weg ist immer noch der gleiche und damit viel zu kurz.
Es geht schon besser, das Maß der Dinge ist das aber bei weitem noch nicht.

@SC haujobb
Und du bist ne olle Pummelfee :p

Ist doch fein, dass ihr nun quali und trainung und was wees ick noch alles habt, aber ebenso fein, dass diefaultiere das abkürzen können und trotzdem ihren spass haben.

Mein Spaß beginnt immer mich von letzten Platz auf den ersten vorzuarbeiten.

Ansonsten freue ich mich schon auf den dlc / seasons pass.

4players schrieb:
So beschweren sich viele [XBOX ONE] Nutzer über das Fehlen einer Möglichkeit, gezielt nach Online-Lobbys in einem Server-Browser zu suchen - eine Option, die auf den anderen Plattformen zur Verfügung steht, während auf der One lediglich ein automatisches Matchmaking-System zum Einsatz kommt, das wohl eher schlecht als recht funktioniert.
:? was bezweckt man damit? Ich dachte immer, das sei eine Gamedesign Entscheidung von Turn10. Aber offenbar gehört das zum MS-Konzept.

Völlig unabhängig davon, was man für ein Online-System nun bevorzugt, finde ich es bedenklich, wenn Externe den Entwicklern vorschreiben, wie ihre Spiele auszusehen haben. Bei Konsolen hilft da auch Crowdfunding nichts

Das Fehlen eines Server-Browsers bei der One ist ein ganz großer Rotz, weil man so immer in eine schwach gefüllte Lobby kommt, in der alle nur drauf warten, bis endlich mehr Leute reinkommen, aber nach ein paar Minuten alle wieder gehen, weil der Host das Rennen mit so wenigen Leuten nicht starten will. Ein Teufelskreis ;)

Unfassbar dass sowas nicht implementiert wurde, warum auch immer….

@Strg-X "vorschreiben" war vllt der falsche Ausdruck, der Ball liegt trotzdem bei MS, wenns beim PC und PSN funktioniert und die Entwickler das so sagen:
Surprisingly, these issues in Project Cars Xbox One version has nothing to do with Slightly Mad Studios but instead it's a fault with Microsoft. According to the details shared by Slightly Mad Studios Dev (via game's official forum), due to "first party reasons we can’t offer a lobby browser on XB1″

Bei der PC Version werden im Serverbrowser viele Sitzungen angezeigt, allerdings fehlt ein Suchfeld um bestimmte Server ohne Umwege auffinden zu können. Das sieht mir dort auch mehr nach P2P aus als nach irgendwelchen gehosteten Servern.
Wird sicher noch was kommen denke ich, wäre schon sehr schwach wenn man sich nur vermitteln lassen könnte auf der One.

Bei der PC Version werden im Serverbrowser viele Sitzungen angezeigt, allerdings fehlt ein Suchfeld um bestimmte Server ohne Umwege auffinden zu können. Das sieht mir dort auch mehr nach P2P aus als nach irgendwelchen gehosteten Servern.
Wird sicher noch was kommen denke ich, wäre schon sehr schwach wenn man sich nur vermitteln lassen könnte auf der One.
Wobei unsereiner das eh nicht wirklich braucht; wir spielen doch Alle auf Einladung untereinander. Aber ein einsamer Wolf hat es natürlich schwer, keine Frage.

Zurück
Oben