Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Postbote soll sich mal beeilen! Freue mich seit langem mal wieder wie ein kleines Kind auf ein Spiel. Werde dann mit der PS4 vom Wohnzimmer in meinen Nerdkeller umziehen, die Anlage aufdrehen und losdüsen! :D :hurra::headbang:

@rockanimal CH Ist mir auch aufgefallen und wirkte irgendwie ein klein wenig belustigend: Flüstermobil kommt von links - kreischende Hölle während fünf Metern - Flüstermobil verschwindet rechts... Ich musste unweigerlich an den Macho am Strand denken, welcher beim Vorbeilaufen an den Baywatch Nixen den Bauch einzieht :lol:.

@rockanimal CH Ist mir auch aufgefallen und wirkte irgendwie ein klein wenig belustigend: Flüstermobil kommt von links - kreischende Hölle während fünf Metern - Flüstermobil verschwindet rechts... Ich musste unweigerlich an den Macho am Strand denken, welcher beim Vorbeilaufen an den Baywatch Nixen den Bauch einzieht :lol:.

Ich glaube die hätten das Spiel gerne noch ein paar Monate verschoben aber haben sich langsam nicht mehr getraut :lachweg:. Oder der Publisher hatte was dagegen. Aber viele kleine Fehler fühlen sich halt auch nicht gut an :deal:

Hab mal verglichen DS4 @ PS4 und One Pad @ PC, mit dem DS4 spielt es sich trotz gleicher Einstellungen einfacher.

DAS wäre natürlich bitter! Ich habe es ja schon gelesen, dass die Steuerung mit dem One-Controller schlechter sein soll, konnte mir das aber nicht vorstellen, dass es da so eine Diskrepanz geben soll. Es würde allerdings auch erklären, warum überwiegend die One'ler mit der Steuerung nicht zurecht kommen und an den Settings rumbasteln.

Seltsam. Vielleicht wird da ja was gepatcht.

Zurück
Oben