Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel mit den beiden Einstellungen aus meinem Beitrag. Damit kannst du das Lenkverhalten am besten verändern. Problem ist, dass wenn du bei schnellen Kurven gut einlenken kannst, dafür bei langsamen engen Kurven, die Lenkung wierder viel zu aggresiv und hackelig ist. Man muss da einen Mittelweg finden. Eine rundum befriedigende Einstellung gibt es daher nicht. Das Spiel müsste für Pads eine spezielle Steuerung bekommen haben, die eine Art Lenkhilfe integeriet hat, sowie in FM die Standartsteuerung (nicht Sim.).

kann mich zwar irren aber es gibt doch lenk und bremshilfen in den optionen

die pad steuerung ist ja noch mehr wissenschaft als beim 1. shift teil. warum haben die das so vermurckst? eine kurzebeschreibung was welche einstellung eigentlich macht war wohl auch zuviel verlangt hätte wohl etwas mehr kickstartet geld benötigt

Mit was ich gar net klar komme, absolut versage, die Katz geprellt ist... Oldtimerrennen... Und dazu noch Rennen in denen es zu regnen anfängt. No Chance... "Schwimme" gut im Feld mit, aber sobald der Regen kommt, der Grip weg ist, geht es nur in eine Richtung. Ab nach hinten...

Dagegen komme ich sogar mit den Karts "spielend" zurecht. Find ich nicht mal so schlimm. Man muss sich halt auch gut die Strecke einprägen, dann geht das schon.

Hab jetzt den Thread gar nicht verfolgt :oops: Lohnt sich das Game auf PS4? Kann die Grafik mit Driveclub mithalten, besser gar oder ist das ein starker Downgrade? Wie steuert sichs? Gibt es wilde Bugs? Vielen Dank für kurzen Eindruck, mit am überlegen, ob ich heute kurzfristig zuschlage oder noch warte..

Puh, das Spiel macht es einen wirklich schwer. ES IST GEIL, wir sind gestern auch mal ein bisschen Online gefahren; zu viert und es macht super viel Spaß, lief flüssig und reibungslos gut. Aber unzählige Bugs machen einen leider das Spiel kaputt.

- Etwaige Soundbugs (ist mir bisher nur in der Außenansicht aufgefallen)
- Man wird oft nach dem Rennen aus der Online Lobby rausgeschmissen
- Der Sieger wird bei den anderen Fahrern einfach ausgeblendet in der Zusammenfassung
- Wenn ich in der Lobby bin, kann ich "ALLES" ein- und umstellen, aber NICHT die Autoklasse wechseln
- Und man bekommt Online andauernd irgendwelche DUMMEN Strafen aufgebrumt, also Hardcore Bugs (siehe unten)

Hier einmal 670!!! Sekunden Strafe, obwohl ich nix gemacht hat. Bin einfach nur aus der Box raus.

Hier 60 Sekunden Strafe, ebenfalls obwohl ich nix gemacht habe.

Hier hört man den Soundbug ab 0:12 - hat man leider regelmäßig in der Außenansicht.

Wie gesagt, das Spiel ist GEIL, aber die Mängelliste ist lang und das Spiel ist sehr, sehr weit entfernt von polished.

Soundbug hatte ich auch in der Cockpit Ansicht schon. War gar kein Ton ausser die Ampel zu hören.

Mein größter Kritikpunkt ist momentan echt das es einen mit kalten Reifen einfach zu häufig bei Richtungswechseln von der Strecke dreht. Aber da Knie ich mich noch rein.

Nervig ist das man das die Steuerung nicht während des Rennen einstellen kann, sondern immer bis ins Hauptmenü zurück muss.

Gestern auch ein spannendes Onlinerennen gehabt, wenn auch nur 3 Runden lang.

In der 2. Runde konnte ich kurz die Führung übernehmen, nach einem schweren Schnitzer meines Kontrahenten im Corkscrew. Aber ich habs gleich danach wieder versemmelt und habs auf den Curbs übertrieben. :D

In der letzten Runde hat er mir wieder die Möglichkeit gegeben, nachdem ich ordentlich Druck gemacht habe, aber auch hier hab ich wieder nicht die Nerven behalten und habs in der letzen Kurve vergeigt. ^^

:lol: Das Codemasters-Syndrom. Hatte ich gestern aber auch. Das erste Online-Rennen mit einigen KT-Jungs und ich als Forza-Gewohnheitstier gebe Gas bei den roten Lichtern der Ampel. Natürlich Fehlstart mit Durchfahrtsstrafe. Soweit ok, nur als ich AUTOMATISCH durch die Boxengasse geführt wurde, war ich zu schnell und habe gleich die nächste Strafe bekommen.

Sound Bug habe ich beim Schalten bemerkt, da wird der Schaltton manchmal für einige Sekunden blechern.

Erschrocken war ich bei der ersten Ausfahrt mit Wheel. Probleme mit dem Force Feedback hatte ich nicht, weil es keins gab. Oder sagen wir mal so, der Controller bringt mehr Rumble, als das FF in der Standardeinstellung. @LAEMMLI hat mir dann den Tipp gegeben, dass man das in der Lobby konfigurieren kann, dann war es da, das FF. Danke! Blöd ist, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden und vor jedem Rennen neu von 26 auf spürbare Werte geregelt werden müssen.

Ansonsten war ich begeistert, mit Wheel ein Traum, da kann FM5 einpacken. Hatte auch schon ein kleines Duell mit @flospace, der mit Controller auch fix unterwegs war. Wir bekommen hoffentlich noch einige Patches...

@flospace
Hatte bei redcoon nachgesehen, da hat die Nachfrage den Preis in die Höhe getrieben. Vor 3 Wochen hatte ich inkl. Shifter 280€ bezahlt, nun kostet das Wheel alleine 301€. Kann dir aber den Shop hier empfehlen, da habe ich auch schon öfter bestellt, die haben den besten Preis momentan und sogar lieferbar:

http://www.comtech.de/Computer-und-...%F6r/Eingabeger%E4te/Gamepads-und-Lenkr%E4der

Hab jetzt den Thread gar nicht verfolgt :oops: Lohnt sich das Game auf PS4? Kann die Grafik mit Driveclub mithalten, besser gar oder ist das ein starker Downgrade? Wie steuert sichs? Gibt es wilde Bugs? Vielen Dank für kurzen Eindruck, mit am überlegen, ob ich heute kurzfristig zuschlage oder noch warte..

Grafik ist gut, bei Regen sehr gut.
Mit Pad hab ich nur kurz gespielt, Typ 3 und Sensibilität von 50 auf 40 war für mich sofort ok, aber viele haben Probleme mit der Padsteuerung, aber mehr auf One(?)
Bugs hatte ich noch keine @PS4

@Copado
Fahre ja gerade zurzeit mit deinen erweiterten Einstellung die Kart-Meisterschaft und es läuft ganz gut. Taugen deine Einstellungen auch für die übrigen Fahrzeuge :?

Zurück
Oben