Eventer
Twitch.tv/eventer_
Eben durch rumrutschen, ständigem durchdrehen oder falscher Reifen (z.b Regen bei Trockenheit)
Das ging aber erst los als die rot waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben durch rumrutschen, ständigem durchdrehen oder falscher Reifen (z.b Regen bei Trockenheit)
Alter...die karts sind pervers...wie soll das gehen![]()
am besten erst einmal mal auf eine größere strecke gehen und dort ein wenig einfahrenNix abgehackt....laaaangsaaam...die karts fühlen sich an wie ein lkw
Edit:aber ich gewinne jetzt
bei der pc sowie ps4 version ist dies definitiv nicht der fallIch habe die Taste belegt. Ohne Ankündigung fuhr der einfach durch. Dann liegt es an der Belegung. Gut, Licht und Wischer geht ja auch an wenn die Tasten nicht belegt sind.auch ohne extra ankündigung wird ein stop gemacht
Meinst du nach dem rückwärts fahren? Drück mal doppelt auf hochschalten, dann sollte es gehen bilde ich mir ein.Mmh..ganz toll...man kann den vorwärtsgang erst einlegen wenn man steht...aha
Der Wischer geht automatisch an, wenn der auf keiner Taste ist?Ich habe die Taste belegt. Ohne Ankündigung fuhr der einfach durch. Dann liegt es an der Belegung. Gut, Licht und Wischer geht ja auch an wenn die Tasten nicht belegt sind.
Ich jetzt auch, habe die Einstellungen von Monkey genommen und die ergänzungen von Copado. Neue Karriere gestartet, und die beiden ersten Kart-Rennen gewonnen und bei beiden auch noch die schnellste RundeNix abgehackt....laaaangsaaam...die karts fühlen sich an wie ein lkw
Edit:aber ich gewinne jetzt

Wie könnt ihr denn alle Kartfahren? Mit Wheel lenkt sich das so schnell, dass ich sofort seekrank werde. Das geht im Stakkato links rechts links rechts. Die Dinger wetzen im Turbotempo so schnell um die Kurven, dass man so schnell gar nicht gucken kann.
Bin dann einfach mal auf eine größere Rennstrecke damit gegangen und habe mich erst einmal etwas eingeschossen. Danach war die Meisterschaft sogar relativ einfach 
Das frage ich mich auch wie man das mit nem Pad genauso zackig und kontrolliert hinkriegen sollWie könnt ihr denn alle Kartfahren? Mit Wheel lenkt sich das so schnell, dass ich sofort seekrank werde. Das geht im Stakkato links rechts links rechts. Die Dinger wetzen im Turbotempo so schnell um die Kurven, dass man so schnell gar nicht gucken kann.

Dank @Monkey CH und @Copado habe ich jetzt wohl die perfekte Einstellung für die Kart-Rennen, die ersten 6 Rennen alle gewonnen und jeweils die schnellste Runde gefahrenDas frage ich mich auch wie man das mit nem Pad genauso zackig und kontrolliert hinkriegen soll![]()
Jepp, wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das abstelle bzw. einstelle wäre es PerfektDie lenken länger in ne richtung als man drückt...muss man sich voll dran gewöhnen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen