Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An den schnellsten habe ich noch ein Promotion dlc activation code übrig. Habe vom gamestop 2 bekommen. Einmal bei der Vorbestellung und jetzt bei Abholung noch nen anderen. Sind 3 limitierte Fahrzeuge dabei.

Oh oh, bei Zicke beginnt der Virus zu wachsen und gedeihen. :grins:

Ah watt... :grins:

Ich kann mir zwar vorstellen, dass man so doch ein gutes Stück langsamer ist, aber es macht sicher Spass. Seltsamerweise verspüre ich den "Drang" danach nur bei den älteren Rennwagen, bei den Neueren nicht. :?

Ich werde jetzt mal mein Wheel per Bohrschablone an den Tisch festschrauben und gucken, ob ich den Shifter von der Höhe her passend montieren könnte. :)

Ich hatte ja lange Zeit "Angst", ob PCARS für mich wirklich der erhoffte Kracher ist. Jetzt, da ich die Frage bejahen kann, liebäugle ich zum ersten Mal mit einem Shifter. :ugly: Aber gerade die alten Rennsemmeln sind sicher geil damit zu fahren. :)
Tu es!:grins:

Seit ich einen Shifter habe, habe ich die Paddles am Wheel nicht mehr berührt, so geil find ich das Schalten. Ich fahre jedes Auto so, macht mir am meisten Spass!:)

Hab mich gestern Nacht durch die Kartserie gekämpft. Mit 30-40% KI ging es halbwegs und es machte dann sogar auch etwas Spaß. Leider war gleich mal das erste Rennen von der Strecke her das schwierigste - hab ich glaub ich 40 Mal neu gestartet. Heute dann mal das McLaren F1 Einladungsrennen mit dem Training in Zolder begonnen - um es kurz zu sagen ich wollte nach ein paar Minuten wieder in dem Kart sitzen. Muss jetzt probieren ob ich das Controller Setting irgendwie hinbekomme um halbwegs unfallfreie Runden zu fahren. Vielleicht stell ich auch erstmal die Reifensimulation aus - evtl. bringt das was. Leider hat es auch noch einige fiese Bugs. Zum Beispiel rollt das Kart beim Start rückwärts bevor man überhaupt drin sitzt - ein anderes Mal fuhr die KI beim fliegenden Start einfach in eine Mauer. Einmal hatte ich keinen Sound usw...im Moment würde ich vor allem für Casual Spieler eher abraten.

Zuletzt bearbeitet:
Jep gibt schon noch paar ziemlich blöde Bugs.. Ich wollte gestern Spa testen mit einem GT3. Die Karre fährt ja automatisch aus der Box und ist jedesmal von selber in die Boxenwand gefahren!:fp::ugly:

Oder die Karriere konnte ich nicht starten, weil ich zuerst das Herkunftsland eingeben musste. Leider war da gar keine Auswahl, gab nur Vor und Nachname + Nr.
Als ich das Spiel neu gestartet habe, war die Auswahl auf einmal da...:staun:

Keine Ahnung Sam. mMn gibt es viel zu viel Einstellmöglichkeiten, die nicht helfen, sondern es unnötig kompliziert machen.

Ich bin auch nicht dazu gekommen dass zu suchen, weil ich schon genug Probleme beim fahren hatte und zuerst das in den Griff kriegen wollte.

Keine Ahnung Sam. mMn gibt es viel zu viel Einstellmöglichkeiten, die nicht helfen, sondern es unnötig kompliziert machen.

Ich bin auch nicht dazu gekommen dass zu suchen, weil ich schon genug Probleme beim fahren hatte und zuerst das in den Griff kriegen wollte.

Genau und das meiste ist leider nicht selbsterklärend - ein Infotext was man da jetzt genau verstellt wäre sehr hilfreich. Irgendwie wirkt es immer noch sehr wie eine Beta...

Puh. Beim Focus Invitational hab ich echt Probleme. Die Steuerung ist aber auch Mist irgendwie

Jep gibt schon noch paar ziemlich blöde Bugs.. Ich wollte gestern Spa testen mit einem GT3. Die Karre fährt ja automatisch aus der Box und ist jedesmal von selber in die Boxenwand gefahren!:fp::ugly:

Oder die Karriere konnte ich nicht starten, weil ich zuerst das Herkunftsland eingeben musste. Leider war da gar keine Auswahl, gab nur Vor und Nachname + Nr.
Als ich das Spiel neu gestartet habe, war die Auswahl auf einmal da...:staun:

wie gesagt: ein paar Monate feintuning hätten evtl doch gut getan :gerri:

Zurück
Oben