XettMan
Captain Slow
Dann wird die CV wohl default sein. Die ist immer da, habe diese aber auch noch nie umgestellt.Es wird auch die Fahrperspektive nicht gespeichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wird die CV wohl default sein. Die ist immer da, habe diese aber auch noch nie umgestellt.Es wird auch die Fahrperspektive nicht gespeichert.
Ich teste heute Abend nochmal. gestern bin ich ehrlich gesagt gar nicht klargekommen. Aber ich hoffe mal dass es an den Einstellungen lag.@LAEMMLI @Samstrike 68 @Faultier kaufen oder nicht kaufen... ihr kennt mich ja... hab ja kein wheel mehr für die one... finde eh selten zeit zum zocken wegen dem umbau im haus, und daher mag ich mir keine gurke kaufen, mit der ich nicht zurecht komme...![]()
Ist jemand schon den Clio RS auf dem Nürburgring gefahren? Brauche mal ein paar Referenzzeiten.![]()
Ist jemand schon den Clio RS auf dem Nürburgring gefahren? Brauche mal ein paar Referenzzeiten.![]()

Wie steuert man denn bitte die Karts? Damit komme ich ja gar nicht klar...![]()

Willkommen im Club..
Da stell ich glaub die KI auf 10%![]()

Fahre immer cv, aber hab immer eine andre zum StartDann wird die CV wohl default sein. Die ist immer da, habe diese aber auch noch nie umgestellt.
Du musst nur vor der Kurve vom Gas und von der Bremse gehen, dann geht das schon.Also die Karts gehen gar nicht, komme da auf keinen grünen Zweig. Total unberechenbar...
Du musst nur vor der Kurve vom Gas und von der Bremse gehen, dann geht das schon.
Geht mir genausoIch komme gar nicht um die Kurven, die fahren sich teilweise wie ein LKW...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen