Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube eben nicht. Mit Sam seinem Bruder habe ich es ja auch schon angeguckt. Und der hat es auch einfach nicht hinbekommen. Der kommt mit jedem Rennspiel klar, aber mit pCars nichtmal nach 2Stunden einstellen?Die Mitte habe ich genommen. Aber wenn man individuell einstellt ist das doch eh hinfällig oder?
Kann ich fast nicht glauben..Also den mechanischen Schaden habe ich gleich mal ausgestellt. Stell dir vor, das passiert beim 24 Stunden Rennen zum Ende hin![]()
Das würde ich auch am PC mit Wheel.Ich will gerne von Amateur zu Profi wechselnVorausgesetzt das macht wirklich einen Unterschied den man mit späteren Einstellungen nicht mehr korrigieren kann...
Ich will gerne von Amateur zu Profi wechselnVorausgesetzt das macht wirklich einen Unterschied den man mit späteren Einstellungen nicht mehr korrigieren kann...
Ja, einwandfrei - kannste entsprechend selbst belegen. Ich habs analog zu Forza & Co auf X (runter) und B (raufschalten).Funktioniert das manuelle schalten am Controller gut?
Komme damit null klar, die Lenkung ist auch irgendwie so verzögert und hakelig. Ist vielleicht auch alles Gewöhnungssache, aber wenn man mit richtigen Autos fahren kann und dann im Vergleich die Karts fährt, ist das für mich einfach nur spaßbefreit.Alles konfiguriert. Karts laufen jetzt. Erste Serie auf Anhieb gewonnen @Amateur
Spiel rockt. Sehr epischer Soundtrack btw.
Nur das Tearing nervt. Hat die PS4 auch Tearing? Würde evtl die PS4 kaufen wenn die kein Tearing hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen