Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad mein erstes Rennen gewonnen, schön im Quali auf die Pole gestellt und dann das Rennen von vorne kontrolliert.
Nur so schnell gefahren wie nötig.. Schön gleichmäßig meine Runden abgespult..kam der 2. Platzierte mal etwas näher, einfach drauf reagieren können.

KI mäßig is das scho sehr fein..

@rockanimal CH
Fährst du Fanatec? Dann musst du am Wheel Spring und Damper hochsetzen, dann spürst du Bodenwellen und Curbs besser.
Aber hätte ich nicht die kräftige V2 mit dem kleinen Formula Rim, dann wäre das Ganze viel zu schwach.

Ja fahre die V2. Werd die Einstellungen morgen mal testen danke!:dhoch:

Hab jetzt in der Box das Force Feedback auch auf 100 gestellt. Jetzt scheints etwas besser zu sein. Allerdings ist die Strasse und teilweise die Kerbs immer noch sehr schwach. Aber viel besser erstmal:).
Ich denke ein Clipping Tool gibts noch nicht oder?:gerri:

Achja was ich ebenfalls vermisse: Die Pedalanzeige die mir sagt wieviel Gas ich gebe oder Bremse. Am anfang ist mir das meistens sehr wichtig um sich an eine Sim oder ein Auto zu gewöhnen.

Auf der einen Seite hoffe ich, dass mein Project Cars heute ankommt, auf der anderen Seite überlege ich fast, nach den Stimmen im Ersteindruckthread, das Game ungeöffnet zurückzuschicken und weiterhin FM5 und Driveclub zu spielen. Sobald es da ist, kann ich aber sowieso nicht widerstehen.

wat is dat denn. ich komm in der careere jetzt schon nicht klar mit diesen scheiß karts xD. was is da nur los. schon tausend sachen getesten und die fahren sich wien panzer

Also Karts bin ich noch nicht gefahren, aber Formula Rookie eben. Fährt sich gigantisch und komme auch super mit der Steuerung klar. Ist halt Simulation und kein hauruck Rennspiel das Fehler verzeiht. So muss Rennsport sein, Bremsen auf der letzten Rille und Platz verteidigen :)

Also Karts bin ich noch nicht gefahren, aber Formula Rookie eben. Fährt sich gigantisch und komme auch super mit der Steuerung klar. Ist halt Simulation und kein hauruck Rennspiel das Fehler verzeiht. So muss Rennsport sein, Bremsen auf der letzten Rille und Platz verteidigen :)

Hier auch Formula Rookie mit Wheel perfekt, mit DS4 Steuerung so gelassen wie sie war (auf 3) nur von 50 auf 40 die Sensibilität war das glaube ich. Weiß gar nicht was alle für Probleme haben =)

Ich hab meine erstes kurzes Rennwochenende im Clio RS auf dem Nürburgring hinter mir. Eieiei, das wird was. Pünktlich zum Qualifying hatte ich meine erste saubere Runde hinbekommen. Platz 27 von 30, immerhin. :ugly:
Im Rennen ging es nach gutem Start dann nichts mehr.

Welche KI-Stärke habt Ihr eingestellt? Hier geisterte mal der Wert 80 herum, der scheint mir aktuell aber etwas zu hoch zu sein. :ugly:
Und wie kann man ein Auto auf kalten Reifen auf der Strecke halten? :ugly:

Fragen über Fragen...

Danach bin ich noch ein schnelles Rennen mit Wetterwechsel gefahren (KI-Stärke 70). Im Regen war die KI dann so viel schneller als ich, dass ich auf Slicks keine Chance mehr hatte. Wie ist das möglich? Sind die auf Regenreifen gestartet?

Der Ersteindruck ist dennoch positiv, freue mich, mich in das Spiel reinzuwachsen. :dhoch:

Die Karts habe ich ausgelassen. Nach meiner ersten Proberunde mit dem ersten Kart merkte ich, dass die mir viel zu schnell sind.:gerri:

Bin gleich zu Formula Rookie. Das ist viel besser.

Was ich sicher schon mal sagen kann, egal ob man auf Curbs, Rasen oder Bodenwellen fährt, der Rumble Effekt ist immer gleich. Das habe ich gestern noch ausführlich getestet und das ist einfach schlecht gemacht mMn.

Bei einem Forza merkt man genau wie die Curbstruktur ist. Auch das Pad vibriert nur re. Oder li. Je nach dem halt, wo der Curb ist..

Auch bremsen die Fahrzeuge viel zu stark auf Rasen, oder allgemein neben der Strecke mMn.

Und eben... WO verdammt sind die Rumbletrigger????

Ich komm nicht mehr aus dem Steuerungsmenü raus. "Nicht alle benötigten Steuerbefehle wurden zugewiesen. Bitte weise sie zu, bevor du fortfährst." ??

Edith: erledigt, Kamera umschalten war nicht zugewiesen

Zurück
Oben