MouseMan
we'll see
Bei mir noch immer nichtJetzt entpackt auch Steam.

Ohje, wir werden alle zu Sklaven der digitalen Distribution

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir noch immer nichtJetzt entpackt auch Steam.

das ist schon wieder mal mist. okay, es ist nicht so tragisch weil es ja nur ein rennspiel ist, aber es gehört doch heutzutage einfach dazu. versteh ich nicht.Nein, hat's nich. Nur Texte sind lokalisiert.
auch die farbgebung ist etwas blasser als auf ps4 und pc. aber grafik ist nicht wichtig...Habe eben noch ein Videovergleich der 3 Versionen gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen, als auf der ONE keine Schatten dargetellt wurden (siehe am Ende des Videos).

Habe eben noch ein Videovergleich der 3 Versionen gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen, als auf der ONE keine Schatten dargetellt wurden (siehe am Ende des Videos).
Betrifft die XBox ONE. Die Preise im PSN sind einigermassen so wie im Retailhandel. Die Preise im CH-Shop der ONE sind allgemein falsch und überteuert.
Den Gedanken hatte ich auch, aber da erwarte ich von so einem Vergleich auch, dass sie das mit den gleichen Voraussetzungen machen.Aufgrund des Videos würd ich jetz sagen, auf der ONE sieht der Wagen etwas schlechter aus..
Der fehlende Schatten, is evtl. ner anderen Uhrzeit und damit nem anderen Sonnenstand geschuldet..

.
Ich kann also die Strasse nicht fühlen wie beispielsweise in AC oder iRacing.
Achso ja: spiele die Steam Version.
. Allerdings bin ich noch zu fest an Assetto Corsa gewöhnt und komme vielleicht deswegen nicht sooo gut zurecht mit PC. Aber mit all den Einstellungsmöglichkeiten wärs mir lieber vielleicht etwas mehr an der Hand genommen zu werden.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen