Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also grade mal paar Runden auf der One gedreht! ist ja echt geil was man da nicht alles einstellen kann! Wetter, Uhrzeit, Datum, Gegner uvm.

Find es auch ziemlich geil das man den Trigger richtig gut einsetzen kann, also man kann das Gas sehr gut dosieren, macht echt Laune.

Schade finde ich das sie die Rumble Trigger der One nicht unterstützen.

Zu den Fps kann ich net viel sagen, da ich das nicht erkennen kann.

Autos und Strecken-Pakete.

• Car Pack “racing icons”
  • Extension “Audi Ruapuna Speedway”
  • Car Pack “new for old”
  • Extension “Red Bull Ignition”
  • Car Pack “Aston Martin”
  • Extension “Lotus Classic”
  • Car Pack “Renault Sport”
  • Extension “Toyota & Mitsubishi Macau”
  • Extension “Ford Oval Racing”
Habe mal gelesen das der season pass bis Juni 2016? abdeckt. Dlc's sollen aber wohl 2 Jahre lang erscheinen.

Tipps für Controller und Auto Einstellungen sind gerne gesehen...1liter milch pro tipp
Ich hols aber erst morgen...

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=353272300

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kann man eigentlich im Menü oben rechts sein Bild (Avatar?) und das Wappen ändern?

project-cars-menu-700x385.jpg

Wenn ja, wie und wo?

Ist bei mir seit 3 Jahren so... aber ich konnte und kann mir auch nicht vorstellen, dass das so bleiben soll.

Hab den Avatar im WMD Forum gesetzt, nochmal bei Steam geändert etc... alles nix gebracht

Hier kann man bisschen Settings+ ne Runde Kart sehen. Hab nun mein wheel angeschlossen und Teste das ganze mal. Kart fahren ist irgendwie bisschen schwer. Leider hat Youtube noch nicht die 1080p/60 fps fertig aber 720p/60fps gehen auch :)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=353272300

Habe mal die Einstellungen für den Controller aus dem oberen Video auf meiner One getestet, und bin damit sehr gut gefahren :dhoch:
btw. hatte eben auch mein erstes Online-Rennen, waren zwar nur zu dritt, lief aber sehr fair ab, kein Vergleich mit DC :ugly:

Hab mal eine Karriere begonnen, also die Karts sind schon ne witzige Sache. Teils schleudert es mich da aber mehr durch die Gegend als dass ich die Teile kontrollieren kann :D

Hab jetzt gerade ein erstes Qualifying und Rennen (190E) mit 19 KI-Gegnern auf dem Nürburgring (GP) hinter mir. Steuerung mit dem One-Controller zwar empfindlich (Typ 3), aber gut beherrschbar. KI fuhr echt gut, auf keinen Fall wie an der Perlenschnur gezogen. Motorensound sehr geil. Das einzige, was mich etwas gestört hat ist, dass die Anzeige der Rundenzeit unten links angebracht ist. Oben wär es deutlich besser im Sichtfeld. Kann man aber vllt auch einstellen, habe nicht danach gesucht.

Hab jetzt gerade ein erstes Qualifying und Rennen (190E) mit 19 KI-Gegnern auf dem Nürburgring (GP) hinter mir. Steuerung mit dem One-Controller zwar empfindlich (Typ 3), aber gut beherrschbar. KI fuhr echt gut, auf keinen Fall wie an der Perlenschnur gezogen. Motorensound sehr geil. Das einzige, was mich etwas gestört hat ist, dass die Anzeige der Rundenzeit unten links angebracht ist. Oben wär es deutlich besser im Sichtfeld. Kann man aber vllt auch einstellen, habe nicht danach gesucht.
Jepp, das kann man einstellen, wie fast ALLES :D

Zurück
Oben