Gleich installiert es 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das frage ich mich auch gerade.

@Zimtzicke Season pass schon draußen? lohnt der sich deiner meinung nach?
Woher hast du deins?Junge Junge, das ding fühlt sich komplett an wie eine PC Sim. Auch von den Einstellungen und so, wirklich Klasse.
Geh mal in den PSN Store in deine Downloadwarteschlange und setze ggf. vorher fehlgeschlagenen Downloads zurück. Bei mir haben DLC von Last of US den Download blockiert.
Wie schauen eigentlich so die Kulissen aus? Papppublikum ala Forza 5 oder doch schon was ordentliches?

Was soll da drin sein? Nur Autos?
Was soll da drin sein? Nur Autos?
Der Seasons Pass bietet Ihnen darüber hinaus die folgenden Vorteile:
- Wagen-Pack “Rennikonen”
- Erweiterung “Audi Ruapuna Speedway”
- Wagen-Pack “Alt gegen Neu”
- Erweiterung “Red Bull Ignition”
- Wagen-Pack “Aston Martin”
- Erweiterung “Lotus-Klassiker”
- Wagen-Pack “Renault Sport”
- Erweiterung “Toyota & Mitsubishi Macau”
- Einen Rabatt verglichen mit den jeweiligen Einzelkaufpreisen.
- Einen einwöchigen vorzeitigen Zugriff, damit Sie Ihrer Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein können.
- 50 exklusive Wagenlackierungen, mit denen Sie Ihre Teamzugehörigkeit zum Ausdruck bringen können und gleichzeitig eine gute Figur auf der Strecke machen.
Ihr habt alle keine Ahnung. Ich will mich nicht umgewöhnen. Früher vor 20 Jahren hat man immer so gesteuert. Und ich komm immer noch so viel besser zu Recht. Könnt sagen was ihr wollt. Im Onlinegame gewinn ich so auch. BÄM!
![]()
Bei mir siehts da so aus..müsste doch aber anders aussehen wenn er lädt oder?
blockieren tut da nix..
Anhang anzeigen 26643
Ruf doch mal an, mein Gamestop hat es mit eben gegeben.Leider hat Gamestop nicht angerufen um mir mitzuteilen meine PS4-Version sei abholbar, also auf morgen warten![]()
Starte mal einen anderen Download an.
War bei mir auch so und danach hat er auch Project CARS gestartet.....

GröttchenWoher hast du deins?
Ja, das spiel soll ja übelst Probleme mit amd gpus haben...Project CARS: PS4 vs. Xbox One im Framerate-Test
"Project CARS" kommt in dieser Woche in den europäischen Handel und dank des inzwischen aufgehobenen Embargos konnten wir bereits einen Blick auf die ersten Test-Wertungen werfen. Ihr findet sie hier aufgelistet. Auch Vergleichsvideos wurden heute in den Umlauf gebracht. Eines davon stammt aus dem Hause DigitalFoundry.
Die Redakteure hatten es sich zur Aufgabe gemacht, die erzielten Framerates bei den Konsolen-Versionen zu vergleichen. Das Ergebnis seht ihr weiter unten als Youtube-Clip. Verdeutlicht wird, dass die 60 FPS nicht in allen Situationen gehalten werden können. Der Launch von "Project CARS" erfolgt am 7. Mai 2015. Auf der PlayStation 4 bietet der Titel 1080p, die Xbox One-Version erreicht 900p.
Quelle: Playm.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen