Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wüsste nicht, was da verstellt werden soll? Ich meine, der SG verändert ja nicht das Lenkverhalten der Autos? :?

Afaik wird über diese Einstellung nur das Grundgerüst der automatisch gewählten Fahrhilfen und die KI-Stärke geregelt. Die liegt in der Mitte bei 50%, bei Profi afair bei 75% oder 80%.

Das habe ich gestern auch schon gesagt, wollte mir keiner so richtig glauben. ;)

Man sollte aber ruhig mal unterschiedliche Einstellungen für den Controller probieren. Es gibt ja die Einstellung für die Input Methode. Ausserdem die Lenkempfindlichkeit mal runterstellen. Bin selbst mit Lenkrad nur auf 50 % gefahren. Mit Controller hatte ich da 30-40% eingestellt...

Wer bestellt den auch noch bei der Grotte :D;)
Wenn das so weitergeht werd ich mich wohl um einen neuen onlineshop kümmern müssen. Früher waren die grottebesteller immer eine der ersten die die neuen games bekommen hatten, aber jetzt zocken alle anderen schon 2 tage vorher. Das nervt.
Nur weil sich irgendwelche idioten bei ihren händlern auskotzen müssen, anstatt gleich bei der grotte zu bestellen. :klopf:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich fahre gerade in der Karriere ohne Fahrhilfen das ist schon sehr knackig. Besonders wenn es regnet auf der Strecke. Man kann bei jedem Rennen vorher einstellen wieviele Runden. Das ist schon genial.

Man kann aus diversen Reviews rauslesen, dass es von der Fahrphysik nicht mit den PC-Königen mithalten könne. Da würde mich dann echt interessieren, inwiefern? Ich glaub das ja sofort, mich interessiert nur, was z.B. bei iRacing oder AC noch besser gemachte wird.

Ich bin da echt gespannt auf eure Meinungen. :)

Man kann aus diversen Reviews rauslesen, dass es von der Fahrphysik nicht mit den PC-Königen mithalten könne. Da würde mich dann echt interessieren, inwiefern? Ich glaub das ja sofort, mich interessiert nur, was z.B. bei iRacing oder AC noch besser gemachte wird.

Ich bin da echt gespannt auf eure Meinungen. :)
Ich glaube da geschätzt 95% der Konsoleros mit dem Gamepad zocken, muss man halt Kompromisse machen und kann gar keine so anspruchsvolle Fahrphysik abliefern wie es ein iRacing oder AC macht.

Ach du scheiße, das wird eine ganz schöne Umgewöhnung von Forza :D

Gamestop ruft an und sagt mein Spiel ist abholbereit. Und ich muss bis 20uhr arbeiten und kann es erst morgen abholen. Welche Qual :heul:

Zurück
Oben