Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@medion hast du deinen discount schon erhalten?
Oh ja.. Meine Frau ist die Beste. Hab ihr heute vom Spiel erzählt und jetzt will sie es mir unbedingt kaufen!Die ist schon am anrufen und Läden abklappern..
Heirate sie! 
Nächste Woche kommt dann "du hängst nur noch vor dem Gerät. Ich kaufe dir nie wieder ein Spiel!"Wie geil ist das denn?Heirate sie!
![]()

Sie zockt zum Glück selber!Nächste Woche kommt dann "du hängst nur noch vor dem Gerät. Ich kaufe dir nie wieder ein Spiel!"![]()

@LAEMMLI
Was ich so gelesen habe, finden manche das FFB nicht so gut, andere wiederum ordnen es zwischen AC und iRacing an.
Aber oft lese ich, dass man sich das FFB erst hinparametrieren muss, default soll es wohl bissl schwächlich sein. Wir werden sehen.
Bis gestern wusstest du noch net mal das es das Spiel gibt und nu klapperst ganz Hamburg abHerold Center geben sie es noch net raus.
Glaub ich ruf da nomma an und sag so nen @zonk_1989 hat das in Duisburg bekommen und fahr da nomma vorbei![]()
@Mutzi
Vergiss aber bitte nicht, dass wir z.b. beim rF2 FFB bissl divergieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen