Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Project C.A.R.S.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade Assetto Corsa gefahren und dabei ist mir klar geworden, dass ich Project Cars brauche. Ich liebe das Fahrverhalten und auch das tolle FFB von Assetto Corsa, aber die Karriere-Rennen / Special Events sind nur so semi-spaßig. Die KI ist teilweise viel zu schnell. Auf der Nordschleife habe ich so gut wie keine Chance mitzuhalten und die Custom Events mit Training und Quali sind zu belanglos. Custom Meisterschaften gibt es ja nicht.

Ich bete für Project Cars. Guter Singleplayer muss her.

AC kannste nur auf der SBB spielen, offline karrieremäßig taugt das Ding mal gar nix. Was meinste, warum ich PCars so sehnsüchtig erwarte.

Komm einfach mal auf die SBB wenn ein Event ansteht. 3 Tage davor kannst du auch schon online trainieren und die Rennen sind immer schön fair.
Wenn ich ein Event mitfahre trainiere ich immer ca. 5 Stunden + 2 Stunden das Event selbst. Das macht schon Laune. Und Laemmli und Sam geben dann noch oft wertvolle Tipps.

Noch vier Tage.

Mit Project Cars beginnt endlich die Rennspiel-Ära, die auf der Current Gen schon längst hätte beginnen sollen.

Die Warte- und Leidenszeit neigt sich dem Ende. Die Wünsche der Fans, die schon seit vielen Jahren existieren, scheinen nun endlich vom lieben Gaming Gott erhört worden sein.

Wünsche allen Project Cars Day One Käufern viel Spaß. Freue mich auf viele tolle Berichte im KT.

Habe es mir jetzt digital vorbestellt, der Hauptgrund ist das amazon ja die LE nicht mehr anbietet und ich digital
noch alle Boni bekomme.

Ich warte ja ohnehin zuerst die Berichte von @XettMan und Co. ab, aber wenn ich es kaufe, dann tendiere ich zur digitalen Version, also Steam. Der Bonus Content haut mich nicht so um, dass ich mir unbedingt die LE Box Version holen müsste.

Und die Amazon LE einfach mal 79,- kostet, statt 69,-

Aber für mich war der Hauptgrund auch die digitalen Inhalte.
Finde ich gut, dass sie gleich in der digital pre order drin waren :dhoch:

Bei mir warens nun 11,- mehr, aber macht den Kohl nicht fett.

Aber poste mal bitte die Links, damit Andere vlt. eher geneigt sind, noch zuzuschlagen.

Zurück
Oben